O-Ring Deckel Impulsgeber 2.8M

Diskutiere O-Ring Deckel Impulsgeber 2.8M im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, wollte heut meinen O-Ring am Deckel des Impulsgebers für die 2.8M wechseln, da mein Motor dort Öl verlor. Hab gleich 2 Stück gekauft da...
armin-j

armin-j

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wollte heut meinen O-Ring am Deckel des Impulsgebers für die 2.8M wechseln, da mein Motor dort Öl verlor. Hab gleich 2 Stück gekauft da die ja gerne verrecken. Nun sind beide Schrott weil sie irgendwie zu groß waren und abgeschert sind. Hat der Verteiler von der 2.5M denselben O-Ring hab nämlich welche von dieser gekauft weil er (FOH) den ab Motornr. net finden konnte.
Falls es unterschiedliche Ringe gibt hat mir jemand die Teilenr. von dem O-Ring der 2.8M?

Vielen Dank und Gruß,

Armin

vectradriver79

vectradriver79

Punkte Reaktionen
0
Hi,
also die 2,5 hat soviel wie ich weiß auch einen O Gummiring.Kumpel von mir hat seinen für die 2,8 auch angeblich von der 2,5 genommen und soll dicht sein.Ich selber habe es noch nicht gemacht,weil meiner dicht ist.
mfg Florian

lars24

lars24

Punkte Reaktionen
0
TN : 1972943 KN: 12 12 578 das ist der richtige für die m2.8 zur not
dichtmasse :)

B

bf-87gsi

Punkte Reaktionen
4
ich weiß auch ncihwieviel von diesen ringen ich da rein gebaut hab .. zu aller letzt habich das ding auch eingeklebt und is super dicht! wenn du ihn ma ausbauen willst geht der kleber auch super wieder ab

Thema:

O-Ring Deckel Impulsgeber 2.8M

O-Ring Deckel Impulsgeber 2.8M - Ähnliche Themen

Ölwannendichtung wechseln: Ölwannendichtung wechseln (Verwendung einer X20XEV Dichtung) Verwendung: C20LET-Motoren Benötigtest Material: -X20XEV Dichtung (TeileNr. 90528597...
Oben