NW von EDS

Diskutiere NW von EDS im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hat jemand schon die Nockenwelle von EDS ( Einlass ) verbaut ??kann einer sagen ob es sich lohnt und die Kombination mit einer Umgeschliffenen...
1

1Astra la vista BABY

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand schon die Nockenwelle von EDS ( Einlass ) verbaut ??kann einer sagen ob es sich lohnt und die Kombination mit einer Umgeschliffenen Auslass welle wär noch interesant

• NW von EDS

Anzeige

1

1Astra la vista BABY

Punkte Reaktionen
0
.

Kann noch keiner etwas sagen ??

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Bisher hat sie scheinbar noch niemand verbaut.
In England gibts wohl schon einige die damit unterwegs sind!

Habe gelesen Leerlauf soll aber unter aller Sau sein!

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Der Leerlauf ist ABSOLUT Serie !

Wer seine Ausgleichswellen auch noch entfernt , dessen Leerlauf ist auf jeden Fall unruhiger , als wenn man nur unsere Nockenwellen verbaut !

Ich habe hier unseren PH3-Astra-H auch mit den Wellen bestückt , der Leerlauf ist absolut Serie !

Wers nicht glaubt , vorbeikommen und Motor starten !

mfg ASH@EDS

1

1Astra la vista BABY

Punkte Reaktionen
0
.

Und wie ist es beim C20let ??

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Der Leerlauf ist ABSOLUT Serie !

Wer seine Ausgleichswellen auch noch entfernt , dessen Leerlauf ist auf jeden Fall unruhiger , als wenn man nur unsere Nockenwellen verbaut !

Ich habe hier unseren PH3-Astra-H auch mit den Wellen bestückt , der Leerlauf ist absolut Serie !

Wers nicht glaubt , vorbeikommen und Motor starten !

mfg ASH@EDS

sprich hat der LEH dann nen schlechten leerlauf damit?!

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Der LEH-Lader wird schon bis aufs Letzte ausgequetscht und dann wird obenrum nochmal mehr Luftmasse durch die Einlass-Welle verlangt. Damit kommts früher oder später zum Wellenbruch. Also irgendwie ergibt das keinen Sinn.

1

1Astra la vista BABY

Punkte Reaktionen
0
.

Hallo hat jetzt schon einer Verbaut ?? AM c20let ??

Thema:

NW von EDS

NW von EDS - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
500ps + nockenwellen für kleinen krümmer = Integral lader (upgrade): Guten tag ,welche nockenwellen könnt ihr empfehlen für 500ps + verbaut ist nen upgrade lader sprich kleiner Krümmer. Verbaut ist grade xe...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Suche Phase 4 Steuergerät EDS Ansaugbrücke K29: Hallo , Ich suche ein Phase 4 Steuergerät Einzelabstimmung Hier mein Set up : EDS Ansaugbrücke K29 Turbolader EDS Einlaßnockenwelle (würde...
Oben