NW´s

Diskutiere NW´s im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi was fahrt ihr so für Nockenwellen und was is noch gut auf der Straße fahrbar? Reichen 276er im XE :?: :?: :?: :?:
Partyboy69

Partyboy69

Punkte Reaktionen
0
Hi was fahrt ihr so für Nockenwellen und was is noch gut auf der Straße fahrbar? Reichen 276er im XE :?: :?: :?: :?:

• NW´s

Anzeige

Bergi

Bergi

Punkte Reaktionen
0
Benutze mal die suche... die frage gibts ca. 265 mal hier ....

da findest du sicher alle antworten!

SyNc^4x4

SyNc^4x4

Punkte Reaktionen
0
wenn hier jeder thread so behandelt werden würde könnten mer das forum bald dicht machen, da ja mittlerweile so quasi alle themen zu den 20 jahre alten motoren behandelt wurden
anstatt zu schreiben "benutz die suche" könnte man sich ja auch einfach zurückhalten, wenn niemand antwortet wird der ersteller schon von selbst drauf kommen

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
@partyboy: Die Gradzahl allein hat kaum aussagekraft.

Was haben die Nocken an Ventilhub,Spreizung und Überschneidung?

T

Thomas Nägele

Punkte Reaktionen
0
wenn hier jeder thread so behandelt werden würde könnten mer das forum bald dicht machen, da ja mittlerweile so quasi alle themen zu den 20 jahre alten motoren behandelt wurden
anstatt zu schreiben "benutz die suche" könnte man sich ja auch einfach zurückhalten, wenn niemand antwortet wird der ersteller schon von selbst drauf kommen

Tut zwar nicht zu dem Thema aber dass gleiche denke ich mir schon lang, vorallem sich das ganze immer anhören zu müssen obwohl man schon Stunden in der suche verbracht hat und nichts vernünftiges zu diesem Thema gefunden hat, da ja jedes Thema ab dem ca. 4 oder. 5 Beitrag in einen Streit ausartet. Aber ok zum Thema Nockenwellen gibt es wirklich genügend in der Suche, einfach zu finden, weiß ich aus aktuellem Anlass.

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
:search:

Sorry, aber wenn ich nur Nockenwellen eingeb, dann kommen etwa 1000+ Beträge raus ... gebt mal Nockenwellen AND C20XE ein ...

TausDo

TausDo

Punkte Reaktionen
0
Bei 276 mit entsprechender Steigung kommst du auf über 2mm in OT. Das läuft schon sehr unruhig im Leerlauf. Wenn du keine weiteren Modifikationen machst, würde ich eine Kleinere vorschlagen. Vielleicht eine 264 mit 2mm in OT und 11mm Hub. Das passt noch von den Ventilfedern rein und du hast genügend Spielraum, den Hub in OT zu verkleinern, weil die Welle einen kleinen Öffnungswinkel hat. Außerdem geht kaum Drehmoment verloren.

Thema:

NW´s

NW´s - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
c22xe welche Nockenwellen: Hi ! welche Nockenwellen sind zu empfehlen für einen C22xe X22se Motorblock mit Kurbelwelle und Pleuel c20xe Kolben , C20xe Kopf, Emu Classic...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
500ps + nockenwellen für kleinen krümmer = Integral lader (upgrade): Guten tag ,welche nockenwellen könnt ihr empfehlen für 500ps + verbaut ist nen upgrade lader sprich kleiner Krümmer. Verbaut ist grade xe...
Oben