O
OPCabrio86
- Dabei seit
- 21.02.2011
- Beiträge
- 53
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi Leute !!!!
Habe mein Z20let nen Leh Lader verpasst , mit Softwareanpassung grossen LLK, Vorkatersatzrohr und grössere Ansaugglocke.
Habe auch ne verstärkte Wast Gate eingebaut , mit der originalen habe ich max 0,5 bar OB erreicht und mit der neuen Dose bin ich jetzt bei max 1,0 OB und 0,7 bar DD.
Habe gehört das Ich mind. 1,5 bar OB machen muss und ca.1,20 bar DD .
Soll Ich die Wast Gate noch strammer stellen? Welche folgen kann ne zu stramme Wast Gate haben.
Es wird auch gesagt das die Endgeschwindigkeit mind. 275 km/h sein soll, war gestern auf der Bahn und habe nur 255 km/h erreicht. (GPS)
Grüsse
Habe mein Z20let nen Leh Lader verpasst , mit Softwareanpassung grossen LLK, Vorkatersatzrohr und grössere Ansaugglocke.
Habe auch ne verstärkte Wast Gate eingebaut , mit der originalen habe ich max 0,5 bar OB erreicht und mit der neuen Dose bin ich jetzt bei max 1,0 OB und 0,7 bar DD.
Habe gehört das Ich mind. 1,5 bar OB machen muss und ca.1,20 bar DD .
Soll Ich die Wast Gate noch strammer stellen? Welche folgen kann ne zu stramme Wast Gate haben.
Es wird auch gesagt das die Endgeschwindigkeit mind. 275 km/h sein soll, war gestern auf der Bahn und habe nur 255 km/h erreicht. (GPS)
Grüsse