Nur max. 1,0bar OB Ladedruck nach Leh umbau !!!!!

Diskutiere Nur max. 1,0bar OB Ladedruck nach Leh umbau !!!!! im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi Leute !!!! Habe mein Z20let nen Leh Lader verpasst , mit Softwareanpassung grossen LLK, Vorkatersatzrohr und grössere Ansaugglocke. Habe auch...
O

OPCabrio86

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute !!!!
Habe mein Z20let nen Leh Lader verpasst , mit Softwareanpassung grossen LLK, Vorkatersatzrohr und grössere Ansaugglocke.
Habe auch ne verstärkte Wast Gate eingebaut , mit der originalen habe ich max 0,5 bar OB erreicht und mit der neuen Dose bin ich jetzt bei max 1,0 OB und 0,7 bar DD.
Habe gehört das Ich mind. 1,5 bar OB machen muss und ca.1,20 bar DD .
Soll Ich die Wast Gate noch strammer stellen? Welche folgen kann ne zu stramme Wast Gate haben.
Es wird auch gesagt das die Endgeschwindigkeit mind. 275 km/h sein soll, war gestern auf der Bahn und habe nur 255 km/h erreicht. (GPS)

Grüsse

Boneless

Boneless

Punkte Reaktionen
0
was für eine softwareanpassung den genau?

min.275 kmh?
dafür brauchst aber auch echt leistung!

O

OPCabrio86

Punkte Reaktionen
0
Die Softwareanpassung ist von EDS , die 275 km/h kommen auch von EDS, steht auf jeden Fall in der Phase 3 beschreibung mit drin. An die Software habe ich auch schon gedacht das die nicht passt.

Grüsse

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
Hast du denn auch das Umfeld für ne ph3? sprich vk-ersatz,Aga,LLK usw usw?

O

OPCabrio86

Punkte Reaktionen
0
grosser LLK, vk-ersatz, 56mm verrohrung , 60mm ansaugglocke, verstärke waste gate, und noch nen Bastuck mittelschalldämpfer aber der steht aussenvor.
grüsse

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Hallo !

Mit diesem Setup machen wir seid Jahren NIE mehr als 275PS , für mehr Leistung sind größere Einspritzventile zwingend norwendig , ein 80m Luftmassenmesser und eine entdrosselte kurze Ansaugung wären vorteilhaft !

Bitte genau lesen .... in unserer Phase-3 Beschreibung wird von ca. 262km/h geschrieben und von ca. 275PS , nicht andersrum !

mfg ASH@EDS

ente-3000

ente-3000

Punkte Reaktionen
0
Du bekommst ja anscheinend keinen ordentlichen Ladedruck zustande.

Ich hab mit Phase 1 bei meinem LET-Lader 1,2 bar OB und 1,0 bar DD.

Hast du die ganze Verrohrung schon mal abgedrückt, also bist du sicher, dass auf der Verdichterseite alles dicht ist? Alle Unterdruckschläuche/ Unterdruckspeicher i.O.?
Ließ dich mal hier im Forum ein wenig ein, da findest du einige Tipps...

O

OPCabrio86

Punkte Reaktionen
0
Die Verrohrung und die Unterdruckschläuche haben wir alle kontrolliert, sind alle dicht.
OK das mit den 275 km/h habe ich wahrscheinlich bei lesen durcheinander geschmiessen SORRY.
Beim welchen Tuner sollte ich denn hin Fahren um alles einzustellen?
Irgendwelche erfahrungs werte von Tunern ????????
MFG

Snikkit

Snikkit

Punkte Reaktionen
0
Wie wärs mit dem Tuner wo die Software herkommt?
Ich weiß die Idee ist abwegig. Aber man kann es ja mal dort versuchen.

Thema:

Nur max. 1,0bar OB Ladedruck nach Leh umbau !!!!!

Nur max. 1,0bar OB Ladedruck nach Leh umbau !!!!! - Ähnliche Themen

Ruckeln, wenig Leistung Z20let mit log: Hey Leute, mein Bruder hat schon seit einiger Zeit Probleme mit seinem Turbo Coupe und ich hoffe auf eure Hilfe. Das Fahrzeug hat öfters leichte...
Probleme nach Ladertausch und Zahnriemenwechsel!: Hatte vor 2 Wochen en Termin zum Turbowechsel (Krümmerriss) und gleichzeitig Zahnriemenwechsel! Das ganze wurde aus Garantiegründen in einer...
Keinen richtigen Ladedruck mehr!: Hallo Leute, hab folgendes Problem mit dem Ladedruck, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen? Mein dd liegt nur noch bei 0,5 bar und der overboost...
Oben