nur 0,2 bar Unterdruck im Stand

Diskutiere nur 0,2 bar Unterdruck im Stand im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi! So, jetzt habe ich plötzlich ein Problem. Seit Samstag ist mein Cali mit neuem Lader wieder auf der Strasse und nach ca. 50km Fahrt merkte ich...
M

MK-Motorenteile

Punkte Reaktionen
0
Hi!
So, jetzt habe ich plötzlich ein Problem. Seit Samstag ist mein Cali mit neuem Lader wieder auf der Strasse und nach ca. 50km Fahrt merkte ich als ich an der Ampel stand das mein Unterdruck nur max. -0,2 Bar anzeigt. Er schafft Dauerdruck + 0,6 bar und Overboost 0,9 bar. Genau wie Serie! :evil: Am Anfang als ich gefahren bin war alles normal ( Unterdruck habe ich nicht drauf geachtet!), 1,2 bar Dauerdruck und 1,5 bar Overboost. Alle Schläuche sind dicht. Was ist denn nun los????????????
Bitte um eure Hilfe!
gruss wuffcali

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Wenn er noch so zieht wie vorher, hast bestimmt irgendwo ein Leck in der Leitung, oder es ist irgendein Schlauch abgerutscht. Weil 0,2 ist schon verdammt wenig, damit sollte er fast gar nicht laufen.

M

MK-Motorenteile

Punkte Reaktionen
0
Hi!
er läuft ca. 100 Umdrehungen höher im Stand als sonst. Alle Schläuche sind dicht und wenn er undicht sein sollte müsste doch auch die MKL angehen, oder nicht??? Wie schon gesagt, die Drücke oberhalb sin alle wie Serie. 0,6 bar DD und 0,9 bar OB.
gruss wuffcali

D

DD

Guest
Kleiner Schlauch gerissen, der zur Anzeige geht? Wenn er darüber Luft zieht, ist der Leerlauf höher. Hatten wir die Tage noch bei einem Z20LET.
Ladedruck war laut Anzeige mies, aber Leistung war da!

M

MK-Motorenteile

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Muss ich nochmal kontrollieren mit dem kleinen Schlauch!
gruss wuffcali

Thema:

nur 0,2 bar Unterdruck im Stand

Oben