nummern auf dem kolben beim let

Diskutiere nummern auf dem kolben beim let im C20LET Forum im Bereich Technik; Jeder klar denkende zerspaner oder Schlosser kann Dir das vermessen :wink:
Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
Ich schreibe gerade mal hier weiter.
Was nimmt man denn da für Kolbenringe wenn man die erneuern will.
So viele verschiedene Größen gibt es doch nicht bei den Kolbenringen.

bei den kolbenringen gibts auch verschiedene größen wenn ich richtig informiert bin im 0.25mm schritt!

0.001mm mehr oder weniger beim kolben sind dem kolbenring egal hauptsache das stoßsspiel stimmt!

Thema:

nummern auf dem kolben beim let

nummern auf dem kolben beim let - Ähnliche Themen

Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20LET Turbo überholen: Hallo zusammen. Ich war nun lange Zeit in dem Bereich LET untätig allerdings habe ich meinen Ascona C mit C20LET noch. Ich plane gerade ihn wieder...
Oben