Nr vom Luftfilterkasten c20let

Diskutiere Nr vom Luftfilterkasten c20let im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo hat einer die Nummer ( Südafrika )vom Orginalen Astra F Turbo gah vom Geschäft aus nach südafrika und will mir einen mitbringen !! Danke
1

1Astra la vista BABY

Punkte Reaktionen
0
Hallo hat einer die Nummer ( Südafrika )vom Orginalen Astra F Turbo gah vom Geschäft aus nach südafrika und will mir einen mitbringen !! Danke

hobbes

hobbes

Punkte Reaktionen
0
frag mal bei Liquid Silver nach, der hat einen aus Afrika
Sollen aber angeblich nicht mehr lieferbar sein

Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
Scheinbar nicht mehr zu bekommen,hab ich auch gehört.

Mfg M.

Thema:

Nr vom Luftfilterkasten c20let

Nr vom Luftfilterkasten c20let - Ähnliche Themen

180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Luftfilterkasten Astra F C20let: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Südafrika Luftfilterkasten für den C20let im Astra F. bietet zufällig jemand so einen an oder...
Code Astra F MID für C20LET?: Hallo, in Südafrika gab es den Astra F mit C20LET. Kennt jemand den Code für das Astra F MID? Sollte es ja geben. Auf dieser Liste ist er nicht...
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Oben