Notlauf?

Diskutiere Notlauf? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hey Leute hab ne Pahse 3,5 von EDS drin und hab folgendes Problem.Bei 5000 Umdrehung geht der Ladedruck auf 0,6bar zurück also in`s...
T

tom341

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute hab ne Pahse 3,5 von EDS drin und hab folgendes Problem.Bei 5000 Umdrehung geht der Ladedruck auf 0,6bar zurück also in`s Notlaufprogramm,oder?Hab da mal was gehört das man zur Lambtasonde extra Strom und Masse legen soll dann würde es wieder gehen.Ist da was dran?Wenn ja könnt ihr mir genauer sagen wie??
Danke schonmal im vorraus

• Notlauf?

Anzeige

Thema:

Notlauf?

Notlauf? - Ähnliche Themen

Ladedruckproblem (NeverEnding Story): Grüsse Eins vorweg, ich suche schon lange nach der Ursache. Leider fehlen mir seid 4 Jahren die Zeit und die Möglichkeiten, an der Suche drann zu...
Ladedruckregelung ständig aktiv! Schlechter Warmstart 0,5bar: Das Rätzel der Woche! Hallo! Kurz vorweg, ich versuche gleich alles Wichtige Euch mit zuteilen, da ich meistens lange beruflich unterwegs bin...
Let macht seltsame dinge (Motor oder Turbo Problem ?): Morgen zusammen , Ich hab seit vorgestern nen kleines oder auch großes Problem mit meinem Let , er ruckelt bzw. Stockt immer ein kleines...
Wastegate Problem der anderen Art !?: Hi Leute, Erstmal die Daten des Fahrzeug: Cali Turbo mit Lotec Phase 3 F5dpor Zündkerzen Neue Kupplung 100 Zeller Kat mit Bastuck Gruppe A...
Ladedruck Problem EDS 3+: Hallo! Habe folgendes Problem mit einem Astra F Let: Z-düsen, große Pumpe, EDs 3+...... In der -Suche- leider nix passendes gefunden! Wenn man...
Oben