notlauf let

Diskutiere notlauf let im C20LET Forum im Bereich Technik; hi, was macht der let wenn er in notlauf geht? den ladedruck ist klar nimmt er zurück. nur wie sieht es mit dem zündwinkel aus? nimmt er den...
M

MichiH.

Punkte Reaktionen
0
hi,

was macht der let wenn er in notlauf geht?
den ladedruck ist klar nimmt er zurück.
nur wie sieht es mit dem zündwinkel aus? nimmt er den immer zurück oder nur wenn er im klopfsensor bereich nen fehler festellt?

mfg

• notlauf let

Anzeige

M

MartinAausHB

Punkte Reaktionen
0
Nimmt er auch zurück auf nen festen Wert ...

M

MichiH.

Punkte Reaktionen
0
also IMMER wenn die lampe angeht, geht er in notlauf, nimmt zündung und ladedruck zurück?

mfg

C

carlos kadett d

Punkte Reaktionen
0
er läuft komplet im notlauf.er nimt für alle geber einen festgelegten wert.

M

MichiH.

Punkte Reaktionen
0
hmm bin mir da nicht so sicher......

im tis steht das so drinnen das er nur für den jeweilig betroffenen bereich feste werte nimmt.

mfg

Thema:

notlauf let

notlauf let - Ähnliche Themen

Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
Z20LET Wastegate Druckdose Öffnungsdruck: Hallo zusammen, ich habe jetzt etwas länger das Internet angestrengt aber nichts gefunden zur LET LEL LER Druckdose und ihren Öffnungsdruck...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Z20leh magert ab: Guten morgen habe etwas Probleme mit meinem h opc , war vor 2 Monaten zum abstimmen abgestimmt war auf 1.7bar ca 370ps . Problem was aufgetreten...
Oben