NOS

Diskutiere NOS im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; kennt sich einer aus mit solch einer system mit 4 einspritz düsen und ein stg mfg
  • NOS

Anzeige

Schau mal hier:
NOS .
EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Als Ich das gelesen habe dachte Ich mir auch gleich! "Nu will er die Kolben aber so richtig abfackeln!" :roll: :lol:

G

Guest

Guest
Moin
will doch was wissen von , und keiner kennt sich mal aus :? mit NOS 8)
das mein motor (ausgedrehte kolben :wink: ) das ich wieder hinrichten werde ist mir schon klar aber lasst das meine sorge sein :cry:
die kolben kosten ja nichts und das ausdrehen pommes curry wurst :wink:

Monster-Turbo

Monster-Turbo

Punkte Reaktionen
0
@ Kolben Killer

ja des kommt drauf an was du genau willst

willst du ein komplettes system oder willst du ein system für den ladeluftkühler ?

ein 4 düsen system brauchst du eh nich hast ja nur éine drosselklappe für dich würde das nprmale system langen wie ich es fahre

sprich ein system da lachgas und benzin miteinander einspritzt kein trockensystem

ich fahre phase 3,5 plus 75 ps düsen lachgas funktioniert ohne probleme

allerdings nicht von nos sonder NX was meiner meinung nach auch das bessere system ist von der haltbarkeit und der verarbeitung

C

Caterham

Punkte Reaktionen
0
Welche Pleule fährst du denn ?
Bei Serienteilen wird davon abgeraten - zumal für das Lachgas die Zündung zurückgenommen wird und man deshalb ja auch ein wenig der "normalen" Leistung verloren geht.

Für die Kühlung des LLK würde ich eher auf CO2 zurückgreifen, weil es billiger ist, es müssen aber andere Flaschenventile verwendet werden.

A

Astraminator

Punkte Reaktionen
0
Für die Kühlung des LLK würde ich eher auf CO2 zurückgreifen, weil es billiger ist, es müssen aber andere Flaschenventile verwendet werden.

Dabei ist aber auch zu beachten das das CO2 nicht angesaugt wird, sonst haste Leistung=null :wink:

A

Astraminator

Punkte Reaktionen
0
ein 4 düsen system brauchst du eh nich hast ja nur éine drosselklappe für dich würde das nprmale system langen wie ich es fahre

Er kann sehr wohl ein 4 Düsen System fahren, indem er vor jeden Zylinder ne Düse setzt! :wink:
Er ist zumindest nicht der erste der sowas verbaut hat! :wink:
Ich persöhnlich finde ein 4 Düsen System besser, da jeder Zyl. die gleich Füllmenge bekommt 8)

G

Guest

Guest
2 E.düsen pro zylinder
4 düsen hab ich von nos und eine zusatz düse
erklärt mal wie es angeschlossen wird

@monster-turbo
erzähl doch mal bitte

Monster-Turbo

Monster-Turbo

Punkte Reaktionen
0
hi

@ caterham

ich fahre stahlpleul weil beim lachgas hast ja ein drehmomentzuwachs von 30 % da sind die scho nötig

@ astraminator

na klar kann er ein 4 düsensystem fahren bringt aber auch net mehr und is teurer

@ kolben killer

was is den noch alles dabei bei deinem set sind die magnetventiele auch dabei und volllastschalter usw...

Thema:

NOS

NOS - Ähnliche Themen

4x Siemens Deka 630ccm Düsen: 4 Stück Siemens Deka 630ccm Düsen für z.B. C20LET Preis 100eu
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
C20LET Motorsteuergerät: Hi, ich bin auf der Suche nach einem C20let Motorsteuergerät von holz Racing Equipment !!! ich suche die Version mit Mkl !!! wenn jmd etwas hat...
Opel Meriva A Z18XE ABS Steuergerät defekt? Muss ein neues codiert bzw Programmiert werden?: Hi, habe bei meinem Meriva A bj2003 mit Z18XE nun den Fehler C0256 Drehmomentreduktion falsche Funktion. TC regelt im 5. Gang rein bei über 120...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben