NOS-ZEX im XE

Diskutiere NOS-ZEX im XE im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo Gleich vorneweg. Ja ich hab die Suche funktion genutzt aber Turbo und Lachgas unterscheidet sich halt ein wenig von Sauger mit Lachgas und...
S

StReibert

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Gleich vorneweg. Ja ich hab die Suche funktion genutzt aber Turbo und Lachgas unterscheidet sich halt ein wenig von Sauger mit Lachgas und bei den Themen von NOS und XE scheifen die Leute zu schnell vom Thema ab.

Ich hab vor mir in mein 2000er 16V ein Lachgassystem einzubauen. Hab jetzt auf ner HP ( www.zexcars.de ) noch ein etwas anderes Lachgassystem gefunden das mir eigentlich mehr zusagt also die NOS Systeme. Bei dem ZEX System wird das zusätzliche Benzin nicht über eine zusätzliche Düse dazugegeben. Diese System steuert den vorhandenen Benzindruckregler. Die Mehrleistung ist nicht so hoch wie bei den NOS Sytemen. Was haltet ihr von diesem System, besonders von der Benzindruckgeschichte. Veränderungen an meinem Motor sind Lexmaul Ansaugbrücke Remus Metall Kat und Lexmaul Halbanlage.

• NOS-ZEX im XE

Anzeige

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
hmm mit vorsicht zu geniessen weil zu wenig benzin macht auch schäden , am besten mal sie suche quälen strauch silvio hat ne d2 nummer der kennt sich aus .. und erst checken was füllen kostet . :(

S

StReibert

Punkte Reaktionen
0
strauch silvio ist doch der wo die hompage http://www.engineghost.de hat. Er verkäuft ja nur das NOS system. Ich hatte vor ca. 2 Jahren schonmal mit ihm telefoniert. Er schwört auf NOS. Ich hab jetzt mal mit einem geredet der das ZEX System in seinem XE drinn hat. Er ist mit diesem system zufrieden. Vor allem der einbau muß sehr einfach sein. Füllen kann man die ZEX Flaschen überall wo man auch NOS füllen kann.(gleiche Anschlüsse).

Hat schonmal einer was von Amerika bestellt. Weil dort diese Systeme (NOS, NX, ZEX) weniger als die hälfte kosten. Nach dem Versand hab ich mich schon erkundigt (schiff ca. 30Euro und Luftfracht ca. 60 Euro) Aber wie sieht es mit dem Zoll aus und sonstige Gebühren. :roll:

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Also wenn du was von Amerika bestellst dann kommen 10% Zoll und 16% Mwst zum Warenwert dazu!
Aber pass auf! In Amerika werden sog. DRY Nos Systeme gefahren! Wenn du die bei uns verbaust ist dein Motor schneller hinüber als die Lieb ist! Hat was mit der Luftfeuchtigkeit zu tun! Die Systeme die du bei uns brauchst sind sog. WET NOS Systeme!m Wenn du die Anlage aber abstimmen läst dürftest du das Problem nicht haben! Nur wenn du nen Komplettkit kaufst und einfach einbaust!

BlueCorsa

S

StReibert

Punkte Reaktionen
0
Ja genau

Mit dem ich geredet habe hat ein Dry System. Er ist eigentlich damit zufrieden. Diese Dry Systeme sind ja auch nicht so extrem. Weil einfach der zusätzliche Srit fehlt. Bei den Dry systemen wird nur der Benzindruckregler komplett aufgemacht. Somit bekommt der Motor etwas mehr sprit als sonst.

S

StReibert

Punkte Reaktionen
0
Achso

Bezieht sich die 10% Zoll auf solche NOS Systeme oder auf alle waren aus USA. Oder gibt es je nach dem (z.B. Kammera, Computer,Felgen) was man bestellt. unterschiedliche Zollgebühren

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Füllen kann man die ZEX Flaschen überall wo man auch NOS füllen kann.(gleiche Anschlüsse).

viel Spass beim suchen ... es ist nicht leicht an NOS ranzukommen, geilste Idee hat SUSPENSION-VERSAND , füllen sie ihre leere flasche an jeder gasstation ... ha ha ..

der Silvio verbaut die systeme in fast alle autotypen und stimmt auf der rolle ab ... weil wenn zu wenig sprit > maschine platt wegen zu hoher temperaturen ..

Thema:

NOS-ZEX im XE

Oben