NOS nachfüllen?

Diskutiere NOS nachfüllen? im C20LET Forum im Bereich Technik; Weiß jemand, wo man die Buttels nachfüllen kann?
  • NOS nachfüllen?

Anzeige

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Moin Beany,

da gibt´s mehrere Möglichkeiten:

1) Such Dir einen Zahnarzt, der dich nicht kennt, mach einen Termin, zieh dem Zahnarzt dann eins über die Rübe und mach einen auf "Schmittchen Schleicher" mit seiner Buddel (ok ok, nicht der beste Weg)

2) Fahr mal persönlich bei einem Gaswerk vorbei, wenn eins bei Dir in der Nähe ist. Wichtig ist daß Du persönlich da bist, sonst gibt es nur Absagen.

3) Bei diversen Tuningbuden, wie z.B. www.abc-tuning.de . Ich denke mal im Laufe dieses Threads kommen noch andere Adressen dazu, dann kannst du den billgsten raussuchen.

MfG,

Tillmann

Thema:

NOS nachfüllen?

NOS nachfüllen? - Ähnliche Themen

Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block Z20let: Mahlzeit zusammen, Weiß einer, wo ich die Leitung ( Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block) bekomme. Angeblich gibt es die nicht mehr... Prost Markus
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Oben