NOS Einsprizung

Diskutiere NOS Einsprizung im C20LET Forum im Bereich Technik; NOS Einspritzung Hi, Wie schaut es im Turbo mit einer NOS- Einspritzung aus? Was sagen die Temperaturen ? Hat jemand sowas? mfg Vectra Opa
V

Vectra Opa

Punkte Reaktionen
0
NOS Einspritzung

Hi,
Wie schaut es im Turbo mit einer NOS- Einspritzung aus? Was sagen die Temperaturen ? Hat jemand sowas?

mfg Vectra Opa

S

Schleicher

Punkte Reaktionen
0
Hi !

Wurde schon zuhauf drüber berichtet... Suche-Funktion oben bringt Wissen ,)

Kurzum: Temp wird zu heiss, also nur für kurze Sprints geeignet. Arno hatte es für Luckau verbaut und lief wohl auch ganz gut.

O

Oliver

Punkte Reaktionen
0
NOS?... Ja klar... BLA BLA BLA!... Einbau?... ähhh???

Auf eine Frage findet man aber keine konkrete Antwort!

WELCHES Unternehmen verbaut professionell Lachgasanlagen?

Und damit meine ich nicht die Hinterhof-Garage um die Ecke.

Arno hat so was ja bei sich selber mal verbaut.
Bietet EDS das auch für seine Kunden an?

In den USA ist das ja der Hit.
Ich habe das schon öfters in Fernsehberichten gesehen.

Bei Jugendlichen ist das ein Muss unter den Freaks.
Genau wie in Deutschland mit den Hifianlagen.
1. Auto... da muss ne Hifianlage rein.
Nur mal als Vergleich.

MFG
Oliver

D

DD

Guest
Die Diskussion gab es aber wirklich schon oft genug.
Also wenn dir Phase4 nicht mehr reicht, kannst Du ja mal über NOS nachdenken..., macht dann auch EDS.

Gruß, Stephan

Thema:

NOS Einsprizung

NOS Einsprizung - Ähnliche Themen

Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Vectra A Turbo mit C20OPT Motor Eintrag: Hallo zusammen ich habe vor kurzem ein Vectra A Turbo gekauft der hat im Fahrzeug schein den Motor mit C20OPT eingetragen . Was ist da Alles...
Audi A4 B5 1.8T abstimmen: Hi, mein Sohn hat einen Audi A4 B4 1.8t mit AEB Motor. Jetzt hat er sich nen größeren Turbo und größere Einspritzventile eingebaut. Könnt ihr mir...
Oben