NOS Direkteinspritzung

Diskutiere NOS Direkteinspritzung im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, hab heute Nacht ein Nos dirket Einspritzsystem angeboten bekommen. An sich ja nichts besonderes aber angeblich für getunte C20lets mit...
R

RR

Punkte Reaktionen
0
Hi, hab heute Nacht ein Nos dirket Einspritzsystem angeboten bekommen. An sich ja nichts besonderes aber angeblich für getunte C20lets mit Garantie das der Motor nicht abraucht und Garantierten 30% mehrleistung!!! Und das ganze für 1300€ +Einbau und abstimmung auf dem Prüfstand! was haltet ihr davon, ist das was seriöses bzw ist das überhaupt möglich und haltbar???

MFG

lord.dave

lord.dave

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Wenn du es auf den Serienmotor beziehst kann ich mir das schon vorstellen!
Ist eine Phase2 mit laufenden kosten!
Wie man den Verbrennungsdruck schaft ist unterm Strich egal!
MfG

C

Caterham

Punkte Reaktionen
0
Interessant... Silvio Strauch (engingeghost.de) hatte mir von NOS abgeraten. Im Endeffekt brauchst du für einen getunten LET mit NOS zwei Kennfelder - getunt mit recht früher Zündung und NOS mit späterer Zündung. D.h. wenn NOS-Abstimmung gefahren wird, hat der Motor aufgrund der späten Zündung dauerhaft weniger Leistung und nur bei NOS-Einsatz mehr (wenns haltbar sein soll).

R

RR

Punkte Reaktionen
0
Hmn eigentlich fahre ich ja ne P.3 aber ich glaube vergessen zu haben das zu erwähnen :oops:

@Caterham
Genau sowas hab ich auch noch im Kopf, da wurde doch schoneinmal drüber diskutiert glaube ich. Also wäre das Fazit das Nos "nur" bei einem Serien LET etwas bringt/taugt

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Die Leistung die mit Nos zu holen ist kannst du auch viel einfacher durch Ladedruck bekommen ! Für 1300€ würd ich mir eher einen ordentlichen Turbolader leisten !

Thema:

NOS Direkteinspritzung

Oben