NordschleifeKadett16V
- Punkte Reaktionen
- 3
Wir haben am 15.07.2006 wieder eine Gleichmässigkeitsprüfung auf der Nordschleife gefahren.
Der Wagen hat ab und zu nach Benzin gestunken und bei einer bestimmten Kurvenkombination hat er ganz schön heftig weiß aus dem Auspuff gequalmt. Aber wie gesagt nur bei EINER bestimmten Kurvenkombination die ganz schön Bergauf geht.
Der Wagen ist nie zu heiss geworden die Temperatur ist normal geblieben.
Auf dem Weg nach Hause zeigt mir der Digi auf einmal keinen Öldruck mehr an.
Haube auf- Kaum noch Kühlwasser da und Öl auch kaum noch drin. Auf manchen Kühlerschläuchen war ein bisschen ÖL drauf.
Der Wagen würde zwar noch fahren aber ohne Öldruck fahr ich natürlich nicht.
Habt ihr ne Ahnung was kaputt gegangen ist? Zylinderkopfdichtung ist seit 1000km neu.
Haben wir die neue Zylinderkofdichtung zerschossen oder sind die Kolbenringe im Arsch?
Wie gesagt er stank manchmal nach Benzin und manchmal rauchte er weiß aus dem Auspuff.
Kaum Öl noch drin und kaum Kühlwasser.
Wat is mit der Karre wieder???
Der Wagen hat ab und zu nach Benzin gestunken und bei einer bestimmten Kurvenkombination hat er ganz schön heftig weiß aus dem Auspuff gequalmt. Aber wie gesagt nur bei EINER bestimmten Kurvenkombination die ganz schön Bergauf geht.
Der Wagen ist nie zu heiss geworden die Temperatur ist normal geblieben.
Auf dem Weg nach Hause zeigt mir der Digi auf einmal keinen Öldruck mehr an.
Haube auf- Kaum noch Kühlwasser da und Öl auch kaum noch drin. Auf manchen Kühlerschläuchen war ein bisschen ÖL drauf.
Der Wagen würde zwar noch fahren aber ohne Öldruck fahr ich natürlich nicht.
Habt ihr ne Ahnung was kaputt gegangen ist? Zylinderkopfdichtung ist seit 1000km neu.
Haben wir die neue Zylinderkofdichtung zerschossen oder sind die Kolbenringe im Arsch?
Wie gesagt er stank manchmal nach Benzin und manchmal rauchte er weiß aus dem Auspuff.
Kaum Öl noch drin und kaum Kühlwasser.
Wat is mit der Karre wieder???