Nokian NRZi - empfehlenswert???

Diskutiere Nokian NRZi - empfehlenswert??? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, hat jemand erfahrungen mit dem Reifen Nokian NRZi sammeln können? Mich würde mal eure Meinung bezüglich Grip und Verschleiß interessieren.
2

2f2f

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hat jemand erfahrungen mit dem Reifen Nokian NRZi sammeln können?
Mich würde mal eure Meinung bezüglich Grip und Verschleiß interessieren.

Thema:

Nokian NRZi - empfehlenswert???

Nokian NRZi - empfehlenswert??? - Ähnliche Themen

Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Oben