Nockenwellensensor"stecker"

Diskutiere Nockenwellensensor"stecker" im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Forum, ich war grad bei meinem FOH und er erzählte mir was von nem neuen Stecker samt Kabel und Steckverbindungen. Das Set gibts leider nur...
Rehbraun

Rehbraun

Punkte Reaktionen
3
Hallo Forum,

ich war grad bei meinem FOH und er erzählte mir was von nem neuen Stecker samt Kabel und Steckverbindungen. Das Set gibts leider nur für den X20XEV und beinhaltet den Nockenwellensensor den Stecker mit Kabel und Steckverbindungen zum an den vorhandenen Kabelstrang zu löten.

Mein Problem, sowas gibts aber nur für den X20XEV. Welche Möglichkeiten gibt es sonst noch für mich einen neuen Stecker zu verbauen, da mein Stecker einen Wackler hat bzw. die Nase vom Stecker/Clip abgebrochen ist, und dadurch Fehlercodes schmeist (Wackler Nockenwellensensor, O2 Bank1-Sensor(Lamdasonde) Spannung zu hoch). Wackelt man und löscht den Fehler gehts wieder.
Vielen Dank!

MfG
Rehbraun

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
glaub normfest verkauft auch stecker musst mal schauen bei opel haben die eh goldene anschlüsse(preis)

hab fürn lmm stecker 72 euro bezahlt

Rehbraun

Rehbraun

Punkte Reaktionen
3
Du sagtest, Du hast einen Stecker für den LMM bekommen. Gabs das einzeln? Die sind doch genormt, im endefekt kann man den doch auch nehmen, sehen doch fast alle gleich aus.

MfG

Thema:

Nockenwellensensor"stecker"

Nockenwellensensor"stecker" - Ähnliche Themen

MSG Istwerte nicht auslesbar und unbekannter Massekabel: Hallo ich hätte ein Problem mit meinem z16let in meinem Meriva OPC vl kann mir hier ja jemand weiter helfen Und zwar habe ich mir nen gebrauchten...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Kabel zum Luftmassenmesser ersetzen?: Hallo, ich fahre einen Zafira A OPC mit (logischerweise) dem Z20let (Phase1). Nun ging bei sehr regenerischem Wetter plötzlich das Licht für die...
Pins für Steuergerät-Stecker: Hallo zusammen, bei meinem Astra-G war ja vorher der 1,8er drinnen. Für den Umbau auf Z20LET wurde beim Kabelbaum der aus dem Innenraum kommt...
Viele Teile, Fahrwerke, Lenkrad, Motorteile C20XE, C18XE: Hallo, habe mal wieder ein paar Teile im Angebot, da ich Platz brauche: 1 x FK 75/50 High Tech für Kadett E (Eintragung auch im Astra möglich...
Oben