Nockenwellenschraube Z20LET

Diskutiere Nockenwellenschraube Z20LET im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen. Kann mir jemand hier auf die Schnelle sagen, welche Torx-Größe die Nockenwellenschrauben haben, denn offenbar habe ich nicht die...
emmes

emmes

Punkte Reaktionen
3
Hallo zusammen. Kann mir jemand hier auf die Schnelle sagen, welche Torx-Größe die Nockenwellenschrauben haben, denn offenbar habe ich nicht die passende Nuss in meinem "Sortiment" ^^

Danke schonmal

Gruß Mathias

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nockenwellenschraube Z20LET

Nockenwellenschraube Z20LET - Ähnliche Themen

Klappern vom Motor: Hallo liebe Community, Ich fahre einen Z20let und habe seid heute ein komisch klappern vom Motor das Geräusch kam nachdem ich etwas sportlicher...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Suche passenden Oil Catch Tank für Opel Astra G (Z20LET): Hey Leute 👋 ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten und passenden Oil Catch Tank / Ölabscheider für meinen Opel Astra G mit Z20LET-Motor...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Oben