Nockenwellenprofil Z20ler

Diskutiere Nockenwellenprofil Z20ler im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo! Kann mir vielleicht jemand von euch sagen,welches Nockenwellenprofil(Hub und Spreitzwinkel)die originalen Nockenwellen vom z20ler haben...
understatement

understatement

Punkte Reaktionen
2
Hallo!

Kann mir vielleicht jemand von euch sagen,welches Nockenwellenprofil(Hub und Spreitzwinkel)die originalen Nockenwellen vom z20ler haben?
und dannn was die xev Nockenwellen für ein Profil haben?

Danke!

Gruß Silvio!

Thema:

Nockenwellenprofil Z20ler

Nockenwellenprofil Z20ler - Ähnliche Themen

Opel Astra G CC T98 2 Türen Lautsprecher Hinten: Hallo ich bin im besitz eines Opel Astra G CC T98 und wollte mir nun neue Lautsprecher einbauen vorne geling mir dies auch gut mit 165er...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
[Z20LER] Benzingemisch aus Einlassseite: Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem und verstehe das alles einfach nicht mehr. Habe von meinem Astra den Motor ausgebaut (Z20LER) und...
V6 Zahnriemenwerkzeug KM800: Hallo, hat jemand ein KM800 für den V6 Zahnriemenwechsel zum Verkauf bzw. zum ausleihen? Grüße und Danke
Oben