Nockenwellenfrage

Diskutiere Nockenwellenfrage im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe noch einen Satz Nockenwellen im Keller, leider weis ich nicht ob das XE oder LET Nocken sind-wie finde ich das heraus? In der...
strupirc

strupirc

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
ich habe noch einen Satz Nockenwellen im Keller, leider weis ich nicht ob das XE oder LET Nocken sind-wie finde ich das heraus?
In der Suche habe ich nichts gefunden, wäre über eine Antwort sehr dankbar!

Thema:

Nockenwellenfrage

Nockenwellenfrage - Ähnliche Themen

Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Oben