Nockenwellen

Diskutiere Nockenwellen im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo hat jemand von euch die Nockenwellen der Firma DSOP in seinem C20xe verbaut? Wenn ja würde ich gern wissen welche Nockenwelle, wie der Motor...
coky

coky

Punkte Reaktionen
0
Hallo hat jemand von euch die Nockenwellen der Firma DSOP in seinem C20xe verbaut? Wenn ja würde ich gern wissen welche Nockenwelle, wie der Motor dadurch abgeht und in welchem Wagen der Motor ist.

• Nockenwellen

Anzeige

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Ich hatte 256er Gr.N wellen im Vectra 4x4. Das gab vor allen aus niedrigen drehzahlen schon leistung. Spitzenleistung gabs nur ca. 5ps mehr,aber ich wollte halt nix was nur auf drehzahl ausgelegt ist.
Ruf am besten mal bei Dirk an,sag ihm was Dein Motor können soll und dann wird er Dir schon paar passende nocken anbieten.

K

Kadett GT

Guest
Ich hab die DS712 DSOP wellen drin,im ein astra f c20xe motronic2.8.271° und 10,7mm Hub,1,8mmHub im OT,ab 3500 geht er ganz gut,leistung ist bis 7000 vorhanden,leerlauf etwas rumpelig

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Hast du n Video von deinem Wagen im Leerlauf? Würde mir "rumpelig" gerne mal genauer anhören. Wo liegt die LL Drehzahl?

K

Kadett GT

Guest
Hast du n Video von deinem Wagen im Leerlauf? Würde mir "rumpelig" gerne mal genauer anhören. Wo liegt die LL Drehzahl?
ein video kommt demnächst,von 0 bis anschlag :D ,naja es gehjt eigentlich,ca 950,hätte er 1100 wäre er perfekt,aber ich finde der leerlauf voll cool :wink:

K

Kadett GT

Guest
Hab ebenfalls DS 712er Wllen im tigra aber halt noch Kopf gemacht vom dirk und so Sachen und muss sagen ab 4000 gehts richtig ab nur der Leerlauf is echt sehr rumpelig un manchmal geht er mir an der ampel aus
hab auch eine kopfbearbeitung von dirk,gruppe a,hab 180ps 8)

DMo!

DMo!

Punkte Reaktionen
0
Ich hab 1036 (meine ich zumindest) von Dirk.
Der Leerlauf ist da schon ganz unruhig und bis 3 geht da nicht viel.
Und was danach kommt, kann ich ja heute Abend berichten, wenn Öl gewechselt wurde. ;)

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Wat is 1036? Kannste die Daten wie Hub etc. mal mit dazuschreiben ode rkann man das auf seiner Seite irgendwo nachlesen (habs net gefunden) ?

coky

coky

Punkte Reaktionen
0
Ich hab die DS712 DSOP wellen drin,im ein astra f c20xe motronic2.8.271° und 10,7mm Hub,1,8mmHub im OT,ab 3500 geht er ganz gut,leistung ist bis 7000 vorhanden,leerlauf etwas rumpelig

Sehr gut die antwort hab ich gesucht. Mir hat der Dirk auch die DS 712 empfohlen. Ich fahre ebenfalls einen Astra F mit Motronic 2.8

DMo!

DMo!

Punkte Reaktionen
0
puhh, das hab ich schon wieder alles vergessen.
Ich wurde ja von Dirk mit Daten zugeschüttet.
Wenn ich mich aber recht entsinne machen sie fast 12 mm Hub.

Und gehen tut der XE verdammt gut. Bin ja mal gespannt was die Rolle sagt, aber dafür muss ich noch beim STG endlich bekommen.

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
hi, ich fahre 276er DSOP Profil .. finds okay ... klar könnte mehr gehen, aber so an sich langts vorerst ... und bringt auch gut was für das Geld

Gruss D

Joker Ace

Joker Ace

Punkte Reaktionen
4
Fahre 718 er DSOP Wellen, mit Kopfbearbeitung,DSOP Software, gemachter DK, keinen Kat und ne Friedrich "Rennsport" Gr.A (ohne VSD).
Bin erst 8 km gefahren, aber ab 3500n geht das schon recht gut, nur im Leerlauf läuft er "rumpelig", aber das hat mir Dirk im Vorraus schon prophezeit, denn laut ihm sind das die "zornigen" Wellen ??!!

Thema:

Nockenwellen

Nockenwellen - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Anschluss EDS Ansaugstutzen: Hallo, würde gerne wissen für was der Anschluss auf der Seite am Ansaugstutzen ist (Schwarz mit einer Schraube drauf)
Oben