coky
Hallo hat jemand von euch die Nockenwellen der Firma DSOP in seinem C20xe verbaut? Wenn ja würde ich gern wissen welche Nockenwelle, wie der Motor dadurch abgeht und in welchem Wagen der Motor ist.
ein video kommt demnächst,von 0 bis anschlagHast du n Video von deinem Wagen im Leerlauf? Würde mir "rumpelig" gerne mal genauer anhören. Wo liegt die LL Drehzahl?
hab auch eine kopfbearbeitung von dirk,gruppe a,hab 180ps 8)Hab ebenfalls DS 712er Wllen im tigra aber halt noch Kopf gemacht vom dirk und so Sachen und muss sagen ab 4000 gehts richtig ab nur der Leerlauf is echt sehr rumpelig un manchmal geht er mir an der ampel aus
Ich hab die DS712 DSOP wellen drin,im ein astra f c20xe motronic2.8.271° und 10,7mm Hub,1,8mmHub im OT,ab 3500 geht er ganz gut,leistung ist bis 7000 vorhanden,leerlauf etwas rumpelig
wirds zufrieden sein :!:Ich hab die DS712 DSOP wellen drin,im ein astra f c20xe motronic2.8.271° und 10,7mm Hub,1,8mmHub im OT,ab 3500 geht er ganz gut,leistung ist bis 7000 vorhanden,leerlauf etwas rumpelig
Sehr gut die antwort hab ich gesucht. Mir hat der Dirk auch die DS 712 empfohlen. Ich fahre ebenfalls einen Astra F mit Motronic 2.8
Ich hab 1036 (meine ich zumindest) von Dirk.
Der Leerlauf ist da schon ganz unruhig und bis 3 geht da nicht viel.
Und was danach kommt, kann ich ja heute Abend berichten, wenn Öl gewechselt wurde.![]()