Nockenwellen....

Diskutiere Nockenwellen.... im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Was haltet ihr von denen?? http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8036845072&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1 mfg
C

Calibrator

Punkte Reaktionen
0
bei 290Grad werden Deine Hydros wohl am Ende sein. Da würdest Du wohl mechanische Stößel brauchen...

PS: Top Signatur!! :D

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Hat jemand Erfahrungen mit den Nocken allgemein? Die werden ja in 268, 272oder 276 und 290° angeboten und sind eigentlich arg billig. Bin da aber irgendwie verdammt skeptisch bei so eBay Zeug. Weiss evtl. jemand wo die Dinger herstammen? Weil mit Daten überschwemmt ist die Auktionsseite ja auch net grad :lol:

C

Calibrator

Punkte Reaktionen
0
@roadrunner
scheiß Avatar.... Bist Du Schuhverkäufer?? :p

...back to topic!!

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Das Prob is ja, dass die Links zu den Auktionen nach (glaube) 90 Tagen tot sind. Und wenn ich einen Anschreib der das Ding grad gekauft hat ist das nicht wirklich aussagekräftig denk ich.

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Ja sicher, aber siehe mein Post über dir.

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Genau das mein ich...evtl. sogar noch ne Saison länger, net dass das Teil nach 4 Monaten durchbricht oder son Mist.

lutschi

lutschi

Punkte Reaktionen
0

Warum?? Nur weil die Jungs in ihren Liedern von Patriotismus, Stolz usw. singen???

Ich bin mir sicherlich bewusst, dass genug Idioten diese Lieder nur hören, weil sie von einer rechten Seite stammen. Aber eigentlich kenne ich viel mehr, die ganz normal drauf sind und die ONKELZ auch hören und sie oft besser finden als diese Nazis

ZUSAMMENFASSUNG:
Ich kann NAZIS genauso wenig leiden wie AUSLÄNDER die unter uns wohnen (egal ob hier in Österreich oder bei euch in Deutschland), welche nur auf ihren faulen Arsch sitzen....

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Jo Supi...aber so wirklich zu nem Ergebnis is da auch keiner gekommen oder? Fährst du die Dinger jetzt? Schlecht klingen die reinen Daten ja nich.

lutschi

lutschi

Punkte Reaktionen
0
CorsaBC20XE

CorsaBC20XE

Punkte Reaktionen
0
Nein, habe sie mir nicht gekauft, weil mir keiner was wirklich genaues darüber sagen konnte.

Thema:

Nockenwellen....

Nockenwellen.... - Ähnliche Themen

C20XE/ LET Alublock: Hi Leute, vielleicht für den einen oder anderen interessant, ich habe nichts damit zu tun ;)...
Querlenker-SPAL-Lüfter-Girling Sättel-Kurbelwelle LEH-Domstrebe: Alles muß raus: Kurbelwelle: http://www.ebay.de/itm/262217459007?ssPageName=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649 Girling Bremssättel...
Erfahrungen mit angeblichen LUK Kupplungen aus UK?: Hallo, da meine originale Kupplung ohne Phase gerutscht ist und meine organische nun aufgrund von einem Ölaustritt auch Probleme macht...
honda prelude/accord zylinderkopf: ich will mal meinen schrauber-helfer unterstützen und deshalb seinen zum verkauf stehenden prelude bb3 zylinderkopf posten. vielleicht kennt hier...
Gütertrennung: Halbe Halbe richtig umgesetzt.... http://www.ebay.de/itm/201368555436?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&fromMakeTrack=true auch die anderen Artikel...
Oben