Nockenwellen

Diskutiere Nockenwellen im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Weiß jemand von euch etwas genaueres über NW mit der Bezeichnung HBG4 (Hersteller/ techn. Daten)?
C

CCC20xe

Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand von euch etwas genaueres über NW mit der Bezeichnung HBG4 (Hersteller/ techn. Daten)?

• Nockenwellen

Anzeige

SyNc^4x4

SyNc^4x4

Punkte Reaktionen
0
auf meinen nockenwellen stehn irgendwie nur nullen drauf

ich glaub einlass 000000 und auslass 0000

wtf ? :D

Thema:

Nockenwellen

Nockenwellen - Ähnliche Themen

Leerlaufdrehzahl drosselklappen stellung: Hallo Leute Hab ein Problem mit meinem xe 2.8er. Ich hab eine live daten Auslese gemacht und dabei festgestellt das die Drosselklappe im Leerlauf...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
c22xe welche Nockenwellen: Hi ! welche Nockenwellen sind zu empfehlen für einen C22xe X22se Motorblock mit Kurbelwelle und Pleuel c20xe Kolben , C20xe Kopf, Emu Classic...
Oben