Nockenwellen

Diskutiere Nockenwellen im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Woran kann ich erkennen ,was für welche nocken ich in meinem Motor habe? Gruss David
B

- Buffalo -

Punkte Reaktionen
0
Woran kann ich erkennen ,was für welche nocken ich in meinem Motor habe?

Gruss
David

• Nockenwellen

Anzeige

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
An der Nummer! Bei scharfen Wellen steht auf der Stirnseite wo der Verteiler draufkommt eigentlich immer eine Nummer!

Thema:

Nockenwellen

Nockenwellen - Ähnliche Themen

c22xe welche Nockenwellen: Hi ! welche Nockenwellen sind zu empfehlen für einen C22xe X22se Motorblock mit Kurbelwelle und Pleuel c20xe Kolben , C20xe Kopf, Emu Classic...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Oben