Nockenwellen

Diskutiere Nockenwellen im C20LET Forum im Bereich Technik; Hay. Ich habe noch zwei Nockenwellen vom Astra F 2,0 16V mit einer Verteilerlosen Zündung ( M2,8 ) und meine frage ist kann ich auch von dem die...
winni

winni

Punkte Reaktionen
0
Hay. Ich habe noch zwei Nockenwellen vom Astra F 2,0 16V mit einer Verteilerlosen Zündung ( M2,8 ) und meine frage ist kann ich auch von dem die Einlass Nocke nehmen fün LET ?

• Nockenwellen

Anzeige

Thema:

Nockenwellen

Nockenwellen - Ähnliche Themen

500ps + nockenwellen für kleinen krümmer = Integral lader (upgrade): Guten tag ,welche nockenwellen könnt ihr empfehlen für 500ps + verbaut ist nen upgrade lader sprich kleiner Krümmer. Verbaut ist grade xe...
Astra f MID in Kombination mit freiprogrammierbaren Steuergerät möglich? (Verbrauchsanzeige): Hallo, eine Frage an unsere LET-Fahrer mit freiprogrammierbaren Steuergerät: Habt ihr die Anbindung an das Astra F MID hinbekommen, dass die...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben