nockenwellen?

Diskutiere nockenwellen? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hi mochte mir 276 grad nockenwellen zulegen.sollen in c20xe .hat jemand erfahrzngen damit was leerlauf und drehzahlen betrifft?wie sieht es aus...
C

corsa 16v

Punkte Reaktionen
0
hi mochte mir 276 grad nockenwellen zulegen.sollen in c20xe .hat jemand erfahrzngen damit was leerlauf und drehzahlen betrifft?wie sieht es aus brauche ich verstellbare nockenwellenrader?danke

• nockenwellen?

Anzeige

K

Kim

Punkte Reaktionen
0
moin

kumpel fährt 276er in einem vectra er hat absolut keine probleme mit lehrlauf,ist allerdings ein xe2,3i16V,hat er machen lassen bei Kreis Motorsport.Ist aber damals mit nem 2,0i 16V und den wellen gefahren ohne probleme.!!!!!!!!!

K

Kim

Punkte Reaktionen
0
...............ohne verstellbaren Nockenwellenräder! VIEL SPASS

Thema:

nockenwellen?

nockenwellen? - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
c22xe welche Nockenwellen: Hi ! welche Nockenwellen sind zu empfehlen für einen C22xe X22se Motorblock mit Kurbelwelle und Pleuel c20xe Kolben , C20xe Kopf, Emu Classic...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Downpipe: Hallo Und zwar möchte ich den „Vorkat“ gegen eine Downpipe wechseln um etwas Wärme aus dem Motor zu bekommen und ihn freier Atmen zu lassen. Wie...
Oben