Nockenwellen

Diskutiere Nockenwellen im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, suche Nockenwellen für den C20LET. Geht auch XE Einlasswelle oder Klasen Auslasswelle. Alles anbieten!
B

Baran Cat

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

suche Nockenwellen für den C20LET. Geht auch XE Einlasswelle oder Klasen Auslasswelle. Alles anbieten!

• Nockenwellen

Anzeige

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
528
bekannter hat noch nen kompletten satz klasen-wellen für den clet abzugeben. bei interesser pn, dann gebe ich seine nummer weiter

Thema:

Nockenwellen

Nockenwellen - Ähnliche Themen

Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Suche originale C20LET Auslass Nockenwelle: Suche Auslassnockenwelle C20LET!
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
C20let Teile: ich suche folgende Teile für meinen C20let - Ölleitung - Wasserleitungen - Turbo Abdeckung - LMM Lg Martin
Oben