Nockenwellen von D.S.O.P

Diskutiere Nockenwellen von D.S.O.P im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo verkaufe ein Paar gebrauchte Nockenwellen von der Firma D.S.O.P!!! Für den C20XE....... Nocken haben ca. 20Tkm runter und sind in einem...
VECTRA_B_MV6

VECTRA_B_MV6

Punkte Reaktionen
0
Hallo verkaufe ein Paar gebrauchte Nockenwellen von der Firma D.S.O.P!!! Für den C20XE.......

Nocken haben ca. 20Tkm runter und sind in einem vernünftigen Zustand.

Hier mal die Daten:
Rally Profil
Öffnungslänge: 276° KW
Hub max.: 10.70 mm
Hub OT: 1.60 mm
Spreizung: 112° KW
Grundkreis: 34.0 mm im Durchmesser

Bringen ca. 15Ps.................

Beim Preis dachte ich so an 325€ inkl. Versand................... :!:

C

chmoro

Punkte Reaktionen
0
sind di wellen noch da oder schon verkauft ???

Thema:

Nockenwellen von D.S.O.P

Nockenwellen von D.S.O.P - Ähnliche Themen

Nockenwellen über die Spreizung einmessen: Moin, nachdem ich dem Motorenbauer erzählt habe das ich die Nockenwellen wie üblich über den Hub in OT einmessen wollte, gab er mir zu verstehen...
Verkaufe C20XE 276° Nockenwellen und 1,4 und 1,6 16V 266° Risse Nockenwellen: Hallo Folgendes steht zum verkauf. Friedrich Motorsport (Crane Cams) Sportnockenwellen für ein C20XE. Laufleistung ca 10000 km 276° Hub 10,2mm Hub...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Tuningzeug,Sportkupplungen,ARP,EDS Verrohrung ,2x Alufederteller, Nockenwellen,Felgen: Hoi, -Neues Alu Kolben SUV für Z20LET L H für 70 inkl Versand. OVP -1 mal EDS Verrohrungen Sollten beide für Vectra A oder Calibra sein...
Risse 272° Nockenwellen für C20XE, Turbosättel und Scheiben: gebe risse 272° nockenwellen ab, für motronic 2.5 und 2.8! sind gebraucht aber in gutem zustand! 1,46 mm hub ot, 110° spreizung, 10,5 mm hub max...
Oben