Nockenwellen vom XEV

Diskutiere Nockenwellen vom XEV im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hast du ihn schon abstimmen lassen?
  • Nockenwellen vom XEV

Anzeige

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Nein, Raven ist noch mit der Umsetzung seines neuen Konzeptes für den Astra beschäftigt. Und da geht es halt nur Step by Step weiter - die junge Familie hat halt Vorrang, was auch verständlich ist.

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
143
Grüß Euch!

Danke für den Teaser Alex :D

Ja, wie schon erwähnt überarbeite ich gerade mein Motorkonzept, es wird auf ein geschlossenes
Schubumluft System umgebaut und auf 90mm LMM.

Jetzt habe ich mir ECHTE XER Wellen besorgt und diese werden auch noch verbaut.
Zusätzlich kommt noch ein Benzin Catchtank und ein Benzinkühler in Dash 6 Verrohrung hinzu.

Gut Ding will numal Weile haben :wink:

Turbo Corsa

Turbo Corsa

Punkte Reaktionen
5
Jemand Erfahrung mit der Kombi XER im Einlass und C18XE im Auslass?
Wollte sie auf 1,4 im Einlass und 0,6 im Auslass einstellen

Thema:

Nockenwellen vom XEV

Nockenwellen vom XEV - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben