Nockenwellen unterschied zwischen C20XE und C20Let

Diskutiere Nockenwellen unterschied zwischen C20XE und C20Let im C20LET Forum im Bereich Technik; Ich habe vor einen C20Xe auf Turbo umzubauen muss ich dann auch die NKW vom let haben :?:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Memmo

Punkte Reaktionen
0
Ich habe vor einen C20Xe auf Turbo umzubauen muss ich dann auch die NKW vom let haben :?:

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Einlaßwelle kannst du drin lassen. Nimm die Auslaßwelle vom LET.

M

Memmo

Punkte Reaktionen
0
Wo genau liegt der Unterschied ? Und Was genau bewirgt die XE NKW ? MFG

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Suche Benutzen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nockenwellen unterschied zwischen C20XE und C20Let

Nockenwellen unterschied zwischen C20XE und C20Let - Ähnliche Themen

Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
c22xe welche Nockenwellen: Hi ! welche Nockenwellen sind zu empfehlen für einen C22xe X22se Motorblock mit Kurbelwelle und Pleuel c20xe Kolben , C20xe Kopf, Emu Classic...
Suche originale C20LET Auslass Nockenwelle: Suche Auslassnockenwelle C20LET!
Oben