Nockenwellen - Papst gesucht!

Diskutiere Nockenwellen - Papst gesucht! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Ich suche einen Nockenwellen - Papst! Soll heißen jemanden (Firma/Person) die sich auf das Thema Nockenwellen spezialisiert hat, also keinen...
T-Killer

T-Killer

Punkte Reaktionen
0
Ich suche einen Nockenwellen - Papst!
Soll heißen jemanden (Firma/Person) die sich auf das Thema Nockenwellen spezialisiert hat, also keinen gewöhnlichen Tuner.
Vorzugsweise aus NRW.

Habt Ihr da ein paar Adressen?

pm-ok 383

pm-ok 383

Punkte Reaktionen
0
wurum solls denn gehen
hast du fragen zu wellen , willst du welche haben oder was

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Messuhr, Gradscheibe und dann erstell ne Ventilerhebungskurve.

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
oder aber wellen raus und zu ner wellenschleiferei die haben ein messgerät für solche fälle welle reinlegene drehen fertig

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Oder mal ein Bild machen und den Hub dazu schreiben, evtl. kann man dann mal eingrenzen was und von wem die sind.

Grüßle

Thema:

Nockenwellen - Papst gesucht!

Nockenwellen - Papst gesucht! - Ähnliche Themen

C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
C20let mit xe einlass Nocke: Hallo freunde ich weis ist ein altes thema und habe viel gesucht habe aber keine konkrete antwort darauf gefunden wegen der montage habe einen...
Serien Nockenwellen einmessen?: Hallo. Vorab bitte steinigt mich nicht, ich habe schon in der Suche nach passendem Infos gesucht, jedoch vergebens. Also ich habe einen c20let...
Haussanierung: Forenempfehlung, Lieferanten, sonstige Infos gesucht: Hallo zusammen. Das Thema passt eigentlich garnicht so richtig, aber irgendwie habe ich das Gefühl hier doch wertvolle Infos zu bekommen. Ich...
Nockenwellen c20XE 10mm Hub: Moje Ich hab hier in einem XE Nockenwellen gefunden mit 10mm Hub, sind wohl um geschliffene weil Grundkreis 32,2mm. Ich hab schon mal gesucht...
Oben