Nockenwellen für XE mit Doppelvergasern

Diskutiere Nockenwellen für XE mit Doppelvergasern im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, brauche für meinen XE mit Vergasern mal einen Satz Wellen. Spürbare Leistung sollte ab ca. 3500 u/min einsetzen. Unrunder Leerlauf...
Citypower

Citypower

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

brauche für meinen XE mit Vergasern mal einen Satz Wellen. Spürbare Leistung sollte ab ca. 3500 u/min einsetzen. Unrunder Leerlauf ist auch wünschenswert. Was würdet Ihr empfehlen? Wieviel Grad, wieviel Hub usw. Falls zu viel Hub, welche Kolben nehmen?

Besten Dank im voraus.

Thorsten

Citypower

Citypower

Punkte Reaktionen
0
An Kolben sind die Schmiede drin. Noch Original. Motor ist ein 91er.
Kopf ca 5/10 geplant. War 2 mal runter deswegen.

Thema:

Nockenwellen für XE mit Doppelvergasern

Nockenwellen für XE mit Doppelvergasern - Ähnliche Themen

Serien Nockenwellen einmessen ?: Serien Nockenwellen einmessen weil geplant bzw. XE Einlasswelle einmessen ?? ? Hallo zusammen Mache mir gerade Gedanken bevor ich was anfange...
DSOP DS733 Nockenwellen C20XE + einstellb. Räder: Ich biete einen Satz Sport-Nockenwellen für den C20XE. O-Ton Dirk: "dreckige Bumswellen", werd ich nie vergessen... Hersteller: DSOP Typ: DS733...
Tuningzeug,Sportkupplungen,ARP,EDS Verrohrung ,2x Alufederteller, Nockenwellen,Felgen: Hoi, -Neues Alu Kolben SUV für Z20LET L H für 70 inkl Versand. OVP -1 mal EDS Verrohrungen Sollten beide für Vectra A oder Calibra sein...
DSOP Sport Nockenwellen DS733 für C20XE: Hallo! Verkaufe wegen Umbau auf mechanische Wellen meine DS733 (Hydro) Nockenwellen (E/A). Sehr drehmomentstark, dennoch hab ich sie im...
hilfe, welche NW soll ich nehmen?!: hi jungs. bin derzeit dabei meinen XE aufzubauen. will mir in absehbarer zeit n satz schärferer nockenwellen zulegen. bin blos von dem großen...
Oben