Nockenwellen für c20xe

Diskutiere Nockenwellen für c20xe im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Leute! Ich suche Scharfe wellen für nen xe! (am besten neu!) Hat da einer was?? danke im vorraus!! Mfg roterblitz
R

RoterBlitz

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich suche Scharfe wellen für nen xe! (am besten neu!)

Hat da einer was??

danke im vorraus!!

Mfg roterblitz

Thema:

Nockenwellen für c20xe

Nockenwellen für c20xe - Ähnliche Themen

Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Calibra Heckscheibe: Hallo zusammen, Suche eine Calibra Heckscheibe im guten Zustand. Danke im Vorraus für die Antworten.
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Oben