Nockenwellen frage

Diskutiere Nockenwellen frage im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Habe hier ein paar liegen da meine riefen haben würde ich die gerne nehmen nur welche sind das. Steht R90400056 drauf einmal gc30 und 20 GM auf...
B

BenniWesel

Punkte Reaktionen
0
Habe hier ein paar liegen da meine riefen haben würde ich die gerne nehmen nur welche sind das.
Steht R90400056 drauf einmal gc30 und 20 GM auf der anderen gc23 und 19GM woher weis man welche wo hin muss? Ja weiss wer was für welche das sind? Woher weiß ich ob sie mehr hub haben als die serie danke

Fahre ein Zafira Opc z20lex

Zuletzt bearbeitet:
  • Nockenwellen frage

Anzeige

mar-coupe

mar-coupe

Punkte Reaktionen
38
wie wärs mit ausmessen

Anhänge

• nockenwelle-23352.jpg
    nockenwelle-23352.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
B

BenniWesel

Punkte Reaktionen
0
Wie mache ich das ? Habe mal höhe und breite gemessen waren gleich.

BlackAstra

BlackAstra

Punkte Reaktionen
0
Das sind Rohling Nummern. Damit kannste nicht viel anfangen. Am besten den Hub der Wellen messen. Also einmal Durchmesser Grundkreis und einmal Durchmesser über der "Erhöhung". Dann beide Durchmesser voneinander abziehen.

Thema:

Nockenwellen frage

Nockenwellen frage - Ähnliche Themen

Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Astra f c20let 4x4: So dann kann ich hier auch endlich mal was posten :) C20let Zylinderkopf: KS 859 Kanäle original Brennräume CNC-bearbeitet -> Verdichtung ca...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Oben