Nockenwellen Crane Cams

Diskutiere Nockenwellen Crane Cams im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo,hat jemand von euch Daten zu den Nockenwellen: Hersteller: Crane Cams Nr. 4600-718 (auf dem Kasten steht 04600-717) Danke ,MFG
R

RedBull

Punkte Reaktionen
0
Hallo,hat jemand von euch Daten zu den Nockenwellen:
Hersteller: Crane Cams
Nr. 4600-718 (auf dem Kasten steht 04600-717)

Danke ,MFG

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
das sind Nummern von Catcams. Frag mal bei Kissling oder direkt bei Catcams.de

R

RedBull

Punkte Reaktionen
0
Danke
Wiso eigentlich Catcams? Ich mein die Firma Crane Cams gibts ja auch(und die steht auch auf dem Kasten)
Aber hab jetzt mal unter www.catcams.com nachgesehn.
Die haben die nicht unter den XE Nocken aufgeführt aber unter der Suche find ich dann die 717er Nr. die auf dem Kasten steht,die 718er aber nicht.
Komische Sache.
Viel. sollt ich mal bei denen Anfragen,viel. sind die 18er ne Sonderanfertigung?

Gruß

G

gsi-man

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
gibt es von Kissling ne Homepage ?

Thema:

Nockenwellen Crane Cams

Nockenwellen Crane Cams - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Leerlaufdrehzahl drosselklappen stellung: Hallo Leute Hab ein Problem mit meinem xe 2.8er. Ich hab eine live daten Auslese gemacht und dabei festgestellt das die Drosselklappe im Leerlauf...
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Pfeifen / Quietschen aus dem Zahnriementrieb, Nockenwellen Unwucht: Hallo zusammmen, bei meinem Astra kommt von der linken Motorseite (schätzungsweise aus dem Zahnriementrieb) ein hochfrequentes...
Stecker Steuergerät: Hallo zusammen, hab mal eine Frage. Und zwar bin ich auf der Suche nach dem Gegenstück vom Motorkabelbaum. Quasi die Buchse vom Steuergerät wo...
Oben