L
leo ladedruck
Guest
Hat die Einlassnockenwelle vom X20XEV mehr Hub wie die vom Z20LET und kann mann die beim Z20LET auch verbauen. :?: :roll:
Gruß Leo 8)
Gruß Leo 8)
Hey Arno,ist da im oberen Berich wie beim C ein Leistungsschub zu verzeichnen oder bringt(en) diese Nockenwelle
nichts. :?: :roll:
Gruß Leo 8)
Hey Arno,ist da im oberen Berich wie beim C ein Leistungsschub zu verzeichnen oder bringt(en) diese Nockenwelle
nichts. :?: :roll:
Gruß Leo 8)
Hi!
ich glaube Arno meinte das beide Wellen (also auch die Einlassnockenwelle) gleich sind!
gruss MK-Motorenteile
eine Saugernockenwelle kann im Grundsatz nie sonderlich gut brauchbar für einen Turbo sein!
Der Hub ist dabei nicht das entscheidende Kriterium, sondern die Überschneidung!
Beim C-LET wird auch die XE Einlaßwelle benutzt, aber ob das wirklich so toll ist!? Die Überschneidung ist auf jeden Fall um einige Grad größer!
das mag ja sein, hab auch nicht gesagt das es nichts bringt beim CLET.
Nur wenn Du dir mal die Daten der Wellen anschaust, verstehst Du vielleicht auch warum viele Motoren "Ventilflattern" haben!?
Die Überschneidung wird mit der Nockenwelle größer und das kann beim Turbo nie gut sein!
SDem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.eine Saugernockenwelle kann im Grundsatz nie sonderlich gut brauchbar für einen Turbo sein!
SDem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.eine Saugernockenwelle kann im Grundsatz nie sonderlich gut brauchbar für einen Turbo sein!
Sicher bringt die Sauger Welle obenrum etwas mehr, nur im Gegensatz zu einer speziell angefertigten Turbowelle, kein Vergleich.
Gruß