Nockenwelle (einl.) XE im LET verwenden......

Diskutiere Nockenwelle (einl.) XE im LET verwenden...... im C20LET Forum im Bereich Technik; @ Emerald Nö, ist kein XE, ansonsten müßte ich mich wohl fragen, was der Lader am Motor soll und dort kein Fächer angebracht ist. Und wie gesagt...
H

Hobbes

Guest
@ Emerald

Nö, ist kein XE, ansonsten müßte ich mich wohl fragen, was der Lader am Motor soll und dort kein Fächer angebracht ist.
Und wie gesagt, da ich das Teil nicht zum reinen heizen benutze, habe ich selbst mit den XE Wellen als EL und AL Welle bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Der Vectra dient mehr dem cruisen im Winter und bietet dabei mehr als ein aufgemachter XE, weil er einfach weniger verbraucht.
Für den reinen Hochleistungsbetrieb mag das wieder anders aussehen, da ist dann der ASH wieder der Fachmann und berichtet ja auf der EDS Seite seit längerem über Versuche mit anderen Kurbelwellen.

T

Tschokko

Guest
Original geschrieben von Hobbes
.... da ist dann der ASH wieder der Fachmann und berichtet ja auf der EDS Seite seit längerem über Versuche mit anderen Kurbelwellen.

Kurbelwellen??? :D :D :D

Meinst vielleicht die Nocken... :D Ja um halb Acht wäre ich auch noch nicht so recht fit. :D

Grüße Tschokko

H

Hobbes

Guest
@ Tschokko

Du sagst es, :) meine natürlich Nockenwellen, gerade aus dem Urlaub zurück und schon um diese Zeit wieder arbeiten müssen, verkraftet halt nicht jedes Hirn :)
Besonders nicht meins :D

Thema:

Nockenwelle (einl.) XE im LET verwenden......

Nockenwelle (einl.) XE im LET verwenden...... - Ähnliche Themen

Serien Nockenwellen einmessen ?: Serien Nockenwellen einmessen weil geplant bzw. XE Einlasswelle einmessen ?? ? Hallo zusammen Mache mir gerade Gedanken bevor ich was anfange...
C20Let mit XE ein und auslass nockenwelle: Hallo leute ich bin selbs neu hier und hab gleich eine frage. ich fahre in moment mit vmax 310 und demnächst soll der motor und nockenwellen neu...
Nockenwellen Frage: Hallo möchte gern wissen um welche Nockenwellen es sich handelt auf der Einlass steht GM GC 0950 2091358 (laut Suchfunktion denke ich Xe...
GT28 mit welcher XE/LET- Nockenwellen-kombination am besten?: Habe mir gerade alle möglichen Nockenwellen-threads reingezogen, welche sich aber leider fast ausschliesslich um KKK Lader handeln. Sprich XE-EL...
C20LET Kurbelwelle erleichtern + 6-Pad Sinter + Stahlschwungrad oder Originalschwung?: ich bin dabei einen c20let calibra 4x4 aufzubauen und habe mich seit längerem durchgelesen und kann mich immer noch nicht entscheiden. zum aufbau...
Oben