Nockenwelle C18XE - Leistungssteigerung für die Z-Turbos

Diskutiere Nockenwelle C18XE - Leistungssteigerung für die Z-Turbos im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete gebrauchte C18XE Einlasswelle für alle ZLex-Turbos! Die Welle hat 10,2mm Hub, und bringt bei den ZLex recht viel, je nachdem, wie sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hasel Customs

Hasel Customs

Punkte Reaktionen
0
Sulzbach (Ts.)/Hessen; Unterschönau/Thüringen
Biete gebrauchte C18XE Einlasswelle für alle ZLex-Turbos!
Die Welle hat 10,2mm Hub, und bringt bei den ZLex recht viel, je nachdem, wie sie eingestellt wird.

Preis: 75€ inkl. Versand in D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nockenwelle C18XE - Leistungssteigerung für die Z-Turbos

Nockenwelle C18XE - Leistungssteigerung für die Z-Turbos - Ähnliche Themen

C18XE Nockenwelle 10,2mm Hub Z20lex: Grüßt euch, ich habe eine C18XE Nockenwelle mit 10,2mm Hub (Serien ZLET 8,5mm) zu verkaufen Passend für alle Z20LEx Motoren Preis 90€ inkl. Versand
kurzer Ansaugweg für ZLEx mit Diesel Kasten, Pipercross-Filter, Klasen Silikonkit: Biete: kurzen Ansaugweg für alle ZLex! Mit dabei ist: 1,9CDTI Diesel Luftfilterkasten (umgearbeitet auf 80mm Anschluss inkl. Schlauch)...
J0ghi räumt sein Lager aus... Teile für Turbo, OPC und sonstige Kostbarkeiten ;): Servus Jungs und Mädels, ich misste derzeit mein Lager aus und habe so einige interessante Teile gefunden, die ich unter die Leute bringen will...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
GTC Heck Sport,308mm Bremse,Lambdasonde,OPC ZMS&Kupplung,Sachs organische Scheibe uvm: Lambdasonde,LEH Turbo,Turbo ZMS&Kupplung,Düsen,uvm. Hallo Leute, ich habe folgende Teile zu verkaufen: 1. LEH Turbo (defekt an Bastler...
Oben