Nocke

Diskutiere Nocke im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Wollte fragen, welche Nocke solle ich vom c20xe in den c20let einbauen ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gladiator-c20let

Gladiator-c20let

Punkte Reaktionen
0
Wollte fragen, welche Nocke solle ich vom c20xe in den c20let einbauen ?

• Nocke

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nocke

Nocke - Ähnliche Themen

Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
C20 let im Ascona b mit Tüv: Hallo und zwar möchte ich einen c20let mit ca. 300ps in einen ascona b 1.6 mit 60ps und manuellem getriebe einbauen. Welches Getriebe, Kupplung...
Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Oben