Nochmal PC-Hilfe benötigt ...

Diskutiere Nochmal PC-Hilfe benötigt ... im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hi, Ich habe ein Dell-Notebook (Latitude D630) un die dazugehörende Docking-Station (Portreplikator PR01X) Mein Problem ist wenn ich z.B. Über...
visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Hi,

Ich habe ein Dell-Notebook (Latitude D630) un die dazugehörende Docking-Station (Portreplikator PR01X)

Mein Problem ist wenn ich z.B. Über Kopfhörer Musik hören will geht das Ausschließlich nur über den Klinkenstecker am Läppi ... :(
Stecke ich den Klinkenstecker an den Kopfhörerausgang von der Dockingstation kommt nix :roll:

Ich bin mir ziemlich sicher dass das eine Einstellungssache ist aber wie und wo ???

"Googeln" hat leider auch nix gebracht ... hoffe mal das mir hier jemand weiterhelfen kann.

Danke & Gruß
ViSa

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Haste alle Treiber für den Inhalt der Dockingstation auf dem PC. Habe hier auch so ein Teil, allerdings mit nem 12,X" Dell D400, das klappt wunderbar. Man sollte aber nach dem verrrieglen einfach mal neu starten und die Dell CD/DVD bereit halten oder mittels der Supportsoftware Verbindung zum Dellserver aufnehmen.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
DELL?
Dockingstation??

Oh oh oh ... Was habe ich da schon für Probleme erlebt. :evil:

Hatte diese Woche ein anderes "kleines" DELL Problem, hab kurzerhand einfach mal beim Support angerufen. Würde ich dir auch mal empfehlen. Den, den ich am Telefon hatte, der war wirklich sehr kompetent und hat sich alle zeit der Welt genommen, bis mein Problem gelöst war.

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Anscheinend habe ich falsch gegoogelt ... :lol: :oops: :oops:

@f_calibra
Dein Link hat mir sehr weitergeholfen ... geht jetzt ! :D
Dankeschöööööön !! :guru:

Gruß,
ViSa

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Lag ich ja richtig, habe hier noch XP zu laufen, wenn ich dann mal umsteige, weis ich auch gleich Bescheid.

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Lag ich ja richtig, habe hier noch XP zu laufen, wenn ich dann mal umsteige, weis ich auch gleich Bescheid.

Jepp,
Hier war wohl noch der Win7 Treiber drauf, zumindest kam bei der Installation der Hinweis das kein Dell-Treiber drauf sei und ob dieser jetzt installiert werden sollte. Bestätigt und läuft.

Naja gut, woher hätt ich das wissen sollen das für ne Docking-Station da Softwaremäßig noch was "rumgedoktert" werden muss ... dachte halt "das läuft so" ... :oops:

Anscheinend nicht, aber man lernt ja ständig dazu. :wink:

Auch dir natürlich vielen Dank !

Gruß,
ViSa

Thema:

Nochmal PC-Hilfe benötigt ...

Oben