Nochmal altes Thema: F28 und Kadett-LCD

Diskutiere Nochmal altes Thema: F28 und Kadett-LCD im Antrieb Forum im Bereich Technik; Servus! @Moses Ja, bitte frag deinen Freund mal. Ich fahre 205/45 R16, F28 und Kadett LCD. Wäre ja schon zufrieden, wenn es in etwa genau...
Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Servus!

@Moses
Ja, bitte frag deinen Freund mal.
Ich fahre 205/45 R16, F28 und Kadett LCD. Wäre ja schon zufrieden, wenn es in etwa genau anzeigt.

lg TC

M

Moses

Punkte Reaktionen
0
Ja Hallo...

Gute Nachrichten:
Die Reifengröße ist 215/40-16, 16 Impulsgeber verbaut

Schlechte Nachrichten:
Bei jedem gebautem Ausgleichgetriebe wird eine Kennummer auf ein Metallplättchen geschlagen und am Ausgleichgetriebe angebracht. Anhand dieser Nummer kann man das Ausgleichgetriebe nachbestellen.
Und gerade dieses Plättchen hat mein Kollege verloren.
So n Mist...

Trotzdem Kopf hoch, vielleicht findest du ja noch n VDO Dienst, der dir günstig n Ausgleichgetriebe baut.

Viele Grüße

Moses

K

Kadett Heizer

Punkte Reaktionen
0
F28 und LCD

Hallo! Ich fahre Kadett D mit Digi vom Kadett E habe F28 mit C20LET.
Bei einer Bereifung 215/40 auf 16Zoll fahre ich einen 10Impulsgeber und habe das Digicockpit mit dem hinteren Schalter auf 6 Impulse eingestellt.
Und der Tacho passt ziemlich genau. :lol:
MFG Kadett Heizer

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Servus!

Ich werd mal verschieden Impulsgeber probieren. So kann ich nicht fahren, das nervt wirklich. War heute auf der Autobahn.
Freund ist hinter mir 230 (sein Tacho wird aber auch nicht der genaueste sein) mit dem Vectra Turbo gefahren. Ich hatte vor ihm 144 auf dem Tacho!!!! :shock: :shock: Das war aber 5.Gang schon fast ausgedreht.

lg TC

D

DanTurbo

Punkte Reaktionen
0
Oftopic:mad: TC: wie fährt sich ein 16V mit F28??? besonders wie verhält sich das alles im 6. Gang reichen die 110KW. Lässt es sich wie ein Spargang fahren???

Also ein Kumpel aus Bamberg hat nen Kadett 16V mit dem f28 Getriebe, fährt aber mit 14". Beim alten f20 isser deswegen immer voll in Begrenzer bei ca. 7200U/min. Aber engeblich muss der jetzt im 6.Gang ganz gut laufen. Irgendwo ab 3500U/min fehlt halt dann die Leistung, dass mehr gehen würde.

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Servus!

@16V Reisekutsche
Fährt sich meiner Meinung nach sehr gut. Durch die ein wenig kürzere Übersetzung zieht er in fast allen Gängen viel schöner durch. Die Beschleunigung ist also deutlich besser. Nur bei der Top-Speed ist meiner Meinung ein kleiner Nachteil. 5.Gang dreht schon sehr hoch und wenn du in den 6. schaltest wirst du nicht wirklich schneller. Ist also ein richtiger Spargang, der sich bei etwa 100 km/h aber schon problemlos fahren läßt.

lg TC

1

16v Reisekutsche

Punkte Reaktionen
0
Moin

das hört sich doch richtig an :D wäre doch eine alternative zum Sprit sparen. Müßte man bloß noch ein F28 haben :roll:

Thema:

Nochmal altes Thema: F28 und Kadett-LCD

Nochmal altes Thema: F28 und Kadett-LCD - Ähnliche Themen

girling, Vectra LCD tacho, F28, 7x17, RS2 LLk: Hallo girling schon passend für astra kadett usw. mit NEUEN belägen und NEUEN 4x100 scheiben abzugeben gegen gebot! *verkauft* FK spurplatten je...
F28 Getriebe u.Kadett LCD: Servus Leute Ich habe die suche schon bemüht aber nicht fündig geworden,leider. Fahre im Kadett mit 17Zoll das F28 und das LCD aus dem E...
Tachoantrieb für F28 im Kadett?: Servus! Kennt wer von euch diesen Tachoantrieb für den Kadett mit F28? Geht das genau bzw. paßt das auch bei LCD...
280´er Tacho mit F28 i Kadett E GSI LET: Da ich jetzt kurz davor stehe ein F28 Getriebe ( kostet hier 1420 Euro) zu implantieren, möchte ich auch den 280´er Tacho im Kadett einbauen. Laut...
Oben