Nissan GTR Tuning aus Dortmund

Diskutiere Nissan GTR Tuning aus Dortmund im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; http://www.gtr-club.de/viewtopic.php?f=22&t=5393 Na wer erkennt die Firma?
Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Das selbe findet man auch in anderen Foren z.b. im BMW Forum über ein 335i. Jedoch stehen die Beiträge nie lange da weil die Anwälte die Forenbetreiber zum löschen bewegen. Naja im Fernsehen sieht man halt immer nur die halbe Wahrheit.

C

Corsa A 16V

Guest
Traurig, deswegen hab ich meinen letzten Motor in einzelteile (neuteile) verkauft.

Wenn ich was nicht 100% kann,dann sag ich lieber nein.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
jetzt lese ich das richtig, dachte du suchst was über die firma, ja wer richtig lesen kann ist im vorteil :)

Jetzt dämmerts mir, hab ich irgendwie schonmal was drüber gelesen.

A

Autobahnkurier

Punkte Reaktionen
0
Der 335i war ja der letzte Dreck!!!

Bin nicht selbst gefahren aber ein halb voller Sack Nüsse liegt straffer in der Kurve und zieht die Salami schneller vom Teller!!!

Er bekommt jetzt erst mal ne neue Abstimmung. Mal schauen was bei rum kommt *g*

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
Gibt es einen Link zu dem 335i Tschey Pie Auto :) ??

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Wer hat den aus dem Forum hier direkt mit denen mal zutun gehabt?

A

Andi207

Punkte Reaktionen
0
bei fb behaupten ein paar,der würde von opel nicht viel halten und meiden den daher.obs stimmt kann ich natürlich nicht sagen.

mfg

André

U

unterfranke

Punkte Reaktionen
0
naja bei denn fernsehsendungen wenn mal ein opel dabei ist äußern die sich nicht wirklich begeisternt

alexgochcity

alexgochcity

Punkte Reaktionen
14
Für ein bischen Kleingeld kann man sich auch für Peugot begeistern.. !! ;)

Thema:

Nissan GTR Tuning aus Dortmund

Nissan GTR Tuning aus Dortmund - Ähnliche Themen

Treffen- & Veranstaltungsübersicht Dresden/Umgebung/Sachsen: Hallo zusammen, dieser Beitrag soll dazu dienen Treffen und Veranstaltungen bekannt zumachen und gemeinsame Teilnahmen zu organisieren. Speziell...
XS Daylight 03.10.2013 bei Dresden: Hallo zusammen, am 03.10. findet die XS Daylight statt. Das Astra H Forum möchte gerne mit ein paar Leuten teilnehmen, auch andere Opelfahrer...
TK-Race gbr: Hier mein Erfahrungsbericht mit TK-Race gbr. Vorab erstmal: schade das der Tuning Bereich durch solche "Firmen" in verruf kommt. Habe bei der...
Astra H 5 Türer Z20LEH: Hallo zusammen, ich biete euch hier meinen Astra an: Daten: Astra H 5 Türer Cosmo in Ultrablau Erstzulassung Mai 2004 Km: 209tkm Durchgängig...
Ich habs geschafft!: Hallo Forumsgemeinde, heute war ein sehr erfolgreicher Tag in meiner Karriere, zum einen haben wir vom User na-klar den XE fertig abgestimmt und...
Oben