Nissan GTR - R35 (1k PS)

Diskutiere Nissan GTR - R35 (1k PS) im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Hier ein Video mit 1.000 Rad PS... mit dem 1.200 NM verträglichen Getriebe aus Australien hält nun auch das. Interessant- 100 - 200 benötigt das...
TTR350

TTR350

Punkte Reaktionen
0
Hier ein Video mit 1.000 Rad PS... mit dem 1.200 NM verträglichen Getriebe aus Australien hält nun auch das.

Interessant- 100 - 200 benötigt das Monster je nach Fahrbahn 3,8 - 4,1 Sekunden. 1/4 Meile 9,38 Sekunden und 248,5 Km/h, 0 - 100 in 2,75 Sekunden.

Schön auch das Feuer aus dem Auspuff... :shock:

http://www.youtube.com/watch?v=C_RJMc0hD58&feature=feedu

• Nissan GTR - R35 (1k PS)

Anzeige

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Also wenn das n Promo Video is, sollten die mal ihre PR Abteilung überdenken.

turboinge09

turboinge09

Punkte Reaktionen
0
der geht gut aber so richtig doll beeindruckt das nicht..... also für soein auto zumindest.

der ist mit allrad doch eh fürn winter ;)

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Also mich hat das 1.Video schon beeindruckt. Der geht schon geil, wer was anderes behauptet muß ganz schön "leistungsverwöhnt" sein :)
Mfg Markus

C

c-let opel

Punkte Reaktionen
0
Also wenn das n Promo Video is, sollten die mal ihre PR Abteilung überdenken.

PR abteilung:lol: :lol: :lol: :lol:

der geht gut aber so richtig doll beeindruckt das nicht..... also für soein auto zumindest.

Geh mal dort vorbei für ne Probe mitfahrt und dein Hirn klebt für die nächsten Wochen am Hinterkopf, das ding macht in so ziemlich jeder Lebenslage 5,5 sek von 100-200Km/h und das ganze mit nem 1800Kg Fahrzeug wo der komplette Inneraum und jeglicher Luxus vorhanden ist.

mfg

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Wie issn das bei dem Auto, hab da irgendwo was im Kopf, dass man da "eigentlich" gar nicht mehr fahren können muss??!?

Also Fuss nach unten drücken und ~9 Sekunden warten.

War irgendeine "Autosendung" im TV, wo die meinten, dass da fast alles von der Elektronik gemacht wird.

C

c-let opel

Punkte Reaktionen
0
http://www.youtube.com/watch?v=dduxI5dTE0I&feature=autoplay&list=ULfUb1YJ7olVE&index=20&playnext=1

Is das geil, wie der Nissan mit dem gt2rs auf der Geraden spielt. Aber selbst in den Kurven sieht es so aus, als würde er dranbleiben können.

Für mich ist der gtr die perfekte Alltagswaffe! (mal vom Innenraum abgesehen)sagt einer den nen opel hat, sorry aber der inneraum ist sehr gut, eventuell etwas verspielt

Er könnte auch in den Kurven dran bleiben, das sage ich nicht nur so, ich war der auf dem rechte heißen Stuhl, und auf der geraden muss man gut vom Gas gehen sonst fährt man dem GT2RS einfach in den Arsch.

mfg

Weißer KADETT TURBO

Weißer KADETT TURBO

Punkte Reaktionen
0
Das erste Video gefällt mir sehr gut.Schönes Teil und schnell!! Aber irgendwas würd mir glaub ich fehlen wenn ich so ein ding hätte,bischen schalten mit der hand wüdr mir fehlen,aber dafür beschleunigt er unterbrochen durch.

Was kost so ein umbau auf 1000ps mit dem ganzen zip und zap?

ich stell mir gerade vor den motor der antrieb und dsg im kadett,würd auch gut laufen

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
http://www.youtube.com/watch?v=dduxI5dTE0I&feature=autoplay&list=ULfUb1YJ7olVE&index=20&playnext=1

Is das geil, wie der Nissan mit dem gt2rs auf der Geraden spielt. Aber selbst in den Kurven sieht es so aus, als würde er dranbleiben können.

Für mich ist der gtr die perfekte Alltagswaffe! (mal vom Innenraum abgesehen)

Na, holen wir wieder grad die Birnen und Äpfel raus?

TurBoAstrid

TurBoAstrid

Punkte Reaktionen
0
@f_calibra - es spielt keine Rolle, welchen Supersportler man fährt. JEDER Normalo könnte ohne die Armada von elektronischen Helferlein keinen dieser Wagen fahren. Es gibt ein Video von einem R8, der von Audi-Technikern komplett in die Steinzeit befördert wurde. Nur noch Gas+Bremse. Nach 2 Kurven hing er im Gras...
Für die 1/4-Meile geb ich Dir recht - rechten Fuß fallen lassen und fertig. Auf der Rundstrecke gehört Können dazu, wie ich finde!

@c-let: hab mich schlecht ausgedrückt. Der Innenraum ist natürlich sehr gut im Vergleich zu einem alten Opel - jedoch wünsche ich mir bei einem Supersportler etwas mehr, ich sag mal "Wohlfühlambiente". Denn der gtr ist ein Auto, das man nicht leer räumen muss. Aber Design ist Geschmacksache. Trotzdem würde ich ihn mir sofort zulegen!

@WKT - glaube nicht, dass er mit der ollen E-Karosse gut laufen würde. Da spielt die Aerodynamik eine große Rolle. Evtl. noch auf der Meile, aber nicht auf dem Rundkurs.
Der Umbau von AMS liegt nach offiziellen Angaben um die 23000$ (bitte korrigiert mich wenns nicht passt)

TurBoAstrid

TurBoAstrid

Punkte Reaktionen
0

Für mich ist der gtr die perfekte Alltagswaffe! (mal vom Innenraum abgesehen)

Na, holen wir wieder grad die Birnen und Äpfel raus?

"wieder" ?! Ich als überaus aktiver "Vielschreiber" hier, mache das natürlich ständig... :roll:
Und wo bitte vergleiche ich etwas? Egal was Du nimmst - nimm weniger davon! :lol:

Weißer KADETT TURBO

Weißer KADETT TURBO

Punkte Reaktionen
0
23000 dollar?
das ja nix,kann ich mir garnicht vorstellen für sowenig kröten sowas zu bekommen.

Wenn das stimmt mit dem Preis dan hut ab.Dann weiß ich ja was ich mir in 2 Jahren kaufe.Dann gibts bestimmt auch noch etwas mehr leistung

C

c-let opel

Punkte Reaktionen
0
Nur Teile für 23000$ vieleicht......

mfg

BladeGsi

BladeGsi

Punkte Reaktionen
1
der Vergleich mit dem Porsche ist doch wieder so eine Sache hätte das Ding 800 ps würde man nicht einfach hinten an ihn ran fahren.
Aber trotzdem schönes schnelles Auto.

TTR350

TTR350

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte mal Kontakt zu einem Russen, der auch im kommenden Jahr plant z. B. Moscow unlim 500+ mit dem 1k zu starten- umgerechnet in Euro liegt ein Neuwagen mit Vollausstattung, dem 1k Package + Getriebe aus Australien bei verhandelten 128 TEU. Natürlich stets abhängig vom ark schwankenden USD Kurs.

Thema:

Nissan GTR - R35 (1k PS)

Nissan GTR - R35 (1k PS) - Ähnliche Themen

Maximum Nissan GTR: AMS Alpha 12 => 1.500 PS (Stand 07/20: Vor einem Jahr war ich schon vom Switzer 1k Nissan begeistert, der 1.012 PS an den Rädern hatte. Nun sind wir bei 1.500 PS am Motor angelangt...
Oben