Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
für mich sieht es so aus,er will den wagen vor sich in der parklücke überholen,da kommts zur ersten Kollision,dabei verliert er sein rad und dadurch auch die kontrolle über seinen wagen
Jup drum bin ich mir nicht sicher ob er erst das rad verliert und dann den Crash baut oder ob er erst mit dem ersten auto, das er so waghalsig überholt, kolidiert und dabei ein rad verliert und dann in den weiteren Auto einschlägt.
Ich würde sagen, da rollt was hinter dem Auto lang, was der GTR da rechts überholt, so in dem Youtube Link in Sekunde 17 oder 18. Außerdem qualmts da auch, als der noch an dem Auto vorbeifährt bei Sekunde 14. Aber ordentlich, wie der da abräumt.
der will rechts am fahrenden auto vorbei, ramt parkendes auto, dann das fahrende auto, fährt wohl ohne rad und kontrole weiter und ballert in den rest von parkenden autos
nissan gtr (625 ps) "selber fahren": am wochenende durfte ich mit einem gtr auf kurvigen, aber leider recht vollen landstraßen fahren, ein paar mal treten war aber drin...