nimmt kaum gas an nah dem winter wo er ganze zeit stand

Diskutiere nimmt kaum gas an nah dem winter wo er ganze zeit stand im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo ich habe ein problem !!!!! MEine astra c20let stand über winter inner halle jetzt dachte ich ich könnte ihn raus holen und einfach los...
D

Dennis.b

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe ein problem !!!!!
MEine astra c20let stand über winter inner halle jetzt dachte ich ich könnte ihn raus holen und einfach los fahren aber nein das geht leider nicht meine aussenliegende benzin pumpe ist voll laut und und wenn ich mehr gas gebe also mehr drehzahl als 3 bis 4 tausend umdehung habe dann nimmt er kein gas an und geht fast aus was kann das sein ??? bitte um hilfe dringend danke !!!!

Ahja und meine servo lenkung ist auch über winter kaputt gegangen ist laut geht richtig schwer jault nur und ichh abe schon 2 servopumpen ausprobiert die waren gebraucht aber es wurde nicht besser was kann das sein ????
Bitte um dringender hilfe !!!!!!!!

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Mach mal den Kraftstoffilter neu und schau mal wenn Du den alten auskippst was da für ne Brühe kommt
Servoöl vielleicht auch mal kontrollieren und endlüften

D

Dennis.b

Punkte Reaktionen
0
hi also ich habe den kraftstoff filter getauscht da war nix nur vor der binzin pumpe da habe ich son kleinen filter vor der saß voller dreck habe ich sauber gemacht läuft immer noch nicht !!!!
und servo wie endlüfte ich die denn???

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Bei laufendem Motor von Anschlag zu Anschlag drehen und wenn Du am Anschlag bist bissl zurrück und wieder gegen Anschlag und das ein paar mal.
Dabei immer bissl nachkippen ned vergessen.
Ist das ein Blech oder Kunststoff Tank ?

D

Dennis.b

Punkte Reaktionen
0
Also das habe ich ich gemacht mit der servo aber ist wird nix besser habe das bei 3 servopumpen gemacht aber ich weis ja auch nicht ob die heile vorher waren !!!!! habe ich von ebay er hat zwar geschrieben das die heile sind aber naja weis man ja nie ne!!!!
Blech tank den hatte ich auch über winter ausgetauscht weil er sich zusammen gezogen hatte aber alles so wieder angeschlossen wie es war und danach lief er wieder kann das an den zündkerzen vielleicht sein weil der so lange stand ???

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
eher unwahrscheinlich aber rausmachen und säubern schadet nie (zündkerzen) wie ist denn die riehmenspannung von servopumpe `?

D

Dennis.b

Punkte Reaktionen
0
ok die zündkerzen habe ich raus gemacht und sauber gemacht bringt auch nix!!!!!
riehmen spannung ist gut wenn ich voll eingeschlagen habe dann jault er extrem und das rad wo der riemen drauf läuft bleibt fast stehen!!!!!

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
ohje, dann klingt das aber stark nach der Pumpe selber

D

Dennis.b

Punkte Reaktionen
0
welche pumpe meinst du die servopumbe oder meinst die benzinpumpe

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Die Servopumpe, zu dem sprit Problem am besten an der Einspritzleiste nen Druckmanometer anschliessen und man schauen was der druck so macht

D

Dennis.b

Punkte Reaktionen
0
ja aber wie viel druck muss der denn habe ????

Die ser vo habe ich jetzt alles nach geguckt und da war ein schlauch abgekniegt und habe ne neue pumbe eingebaut jetzt ist die pumpe leise aber lengung geht immer noch sehr schwer !!!!

Thema:

nimmt kaum gas an nah dem winter wo er ganze zeit stand

Oben