NGK Iridium welche?

Diskutiere NGK Iridium welche? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo!Bei mir ist mal wieder ein Kerzen wechsel angesagt :D Hab jetzt schon einiges von der NGK Iridium gehört.Wo bekommt man die günstig,was...
F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Hallo!Bei mir ist mal wieder ein Kerzen wechsel angesagt :D Hab jetzt schon einiges von der NGK Iridium gehört.Wo bekommt man die günstig,was kosten die überhaubt und welche sind für den let ok??? :?: :?: Fährt die hier schon einer von euch :?: Hab über die Suchfunktion leider nichts näheres herausbekommen.Mfg. Faucher

Thema:

NGK Iridium welche?

NGK Iridium welche? - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
Aussetzter unter Last: Guten Tag, ich bin neu hier fahre ein Astra G Coupe 2,0 Let Bj2000. Ich habe Ausetzter bei voll Last, fühlt sich an wie alles wenn zu wenig Sprit...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Oben