Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Nexia Umbau auf LET Tüv Eintrgung ???? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, wie sieht es mit Tüv Eintrag beim Nexia aus mit einem LET ?
Da hat der Kollege letztes Jahr schon einen Xe eingebaut und das war ihm jetzt zu wenig...und jetzt steckt halt ein Let drin! Is ja die logische Schlußfolgerung!
Ach Micha....wenn du deinen mal loswerden willst, ich nehme ihn! Den Motor kann man bestimmt noch in einen Nexia bauen und die Karosse fliegt dann weg!
Solange ich mit einem Deiner Umbauten nicht fahren muss können wir das gerne so machen :lol: :wink: Kannste wenigsten mal einen Motor verbauen der nicht abgekaut ist :wink:
jo, wer nen let in den kadett einträgt, der sollte auch im nexia-turbo kein problem sehen. hot--wheels würde auch nen V6 eintragen die haben aber halt auch gesalzende preise...
tschau norman
Thema:
Nexia Umbau auf LET Tüv Eintrgung ????
Nexia Umbau auf LET Tüv Eintrgung ???? - Ähnliche Themen
C20 let im Ascona b mit Tüv: Hallo und zwar möchte ich einen c20let mit ca. 300ps in einen ascona b 1.6 mit 60ps und manuellem getriebe einbauen. Welches Getriebe, Kupplung...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Astra g Auspuffanlage an Opel Calibra geht das? Z20let Umbau: Moin, ich habe mich vor kurzem mit meinem Tüv Mann zusammen gesetzt. Für den Z20let Umbau beim Calibra. Da ging es einerseits um die Abgasanlage...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community,
ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Tüv Probleme / luftfilter: Hallo Leute
Mein Astra H Gtc z20Let
hat ein debilas System das sogar eingetragen ist samt Sportauspufanlage ..nix slber gemacht war alles...