News rund um den Z20LEH

Diskutiere News rund um den Z20LEH im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; was nun'? größer oder nicht größer? der eine sagt so, der andere so? wo habt ihr eure infos her? mfg ttb
TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
was nun'? größer oder nicht größer? der eine sagt so, der andere so? wo habt ihr eure infos her?

mfg ttb

H

hanselturbo

Punkte Reaktionen
0
steht doch alles da,

die verdichterseite ist größer wie beim Z20let, aber eine Nummer kleiner als der Phase 3 Lader von EDS!

die Abgasseite ist genauso groß wie die Vom normalen Z da diese damit ausgeschöpft ist

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
na dann hättest du mein erstes posting mal richtig lesen sollen!!! bevor du antwortest. es ging mir um die abgasseite nicht um die verdichterseite. das die größer ist wusste ich selber. ;-)

mfg ttb

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Abgasseite ist leider unverändert, Verdichter ist größer und der Lader reicht für etwa 275PS.

Icenight

Icenight

Punkte Reaktionen
0
ist das der lmm auf bild 2?
also passt das powerrohr mit blow off nicht an den h dran oder?
schade hab nämlich noch so nen ding da rumliegen!

wie mach ich den jetzt das blow off dran?

mfg

M

micky

Punkte Reaktionen
0
Kann es sein das der Turbo vom LEH "nur" 700€ kostet?
Der orginale für den LET kostet ja 1400€

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Rein von der Logik her wird des Listenpreis ähnlich sein wie die anderen Lader für LET, LEL, LER.
Bauteile sind größtenteils die gleichen und der LEH-Lader kann auch noch mehr, warum sollte er dann nur die Hälfte kosten?

M

micky

Punkte Reaktionen
0
Ich war bei meinem Opelhändler und habe den nachsehen lassen, da der Preis noch nicht im Computer war hat er den Service angerufen und dort nachgefragt. Diese sagten 679+Mst, und die Kolben vom LEH sollen je 180€ kosten.
Ich hatte mich ja gewundert warum dem so sein soll

M

MatthiasV6

Punkte Reaktionen
0
...was sich ungefähr mit den erfahrungen aus dem englischen let-forum decken würde. von denen haben sich schon einige das ding bestellt und sollen es wohl ende der woche bekommen. bin ja mal gespannt, was die damit so machen... ;-)

tfeger

tfeger

Punkte Reaktionen
0
So an bei mal die ersten Bilder meines LEHs für meinen Astra G. Steht seit letzter Woche bei mir im Keller.

Getriebe ist schon dran und Rest kommt Tag für tag.

ps. hat noch wer ein SG vom let? ich suche das weil ich zwar den leh haben will aber kein CAN-Bus

Homer

Homer

Punkte Reaktionen
0
Hallo .

Hat schon jemand Erfahrung mit dem Lader gemacht ?
Weiß jemand , ob der Lader ohne Änderung am Abgas- bzw. Ansaugweg passt ??

MfG Homer

DK

DK

Punkte Reaktionen
0
Ich habe heute auch mal in den EPC geschaut, es gibt 2 verschiedene Bestellnummern, einmal -05 Bhj und einmal 5- Bhj, welche Version sollte man sich bestellen und gibt es da unterschiede, kosten beide das selbe. Ich lieger unter 640 Euro mit Prozenten :) Ich bin ja auch am überlegen ob ich mir den bestellen soll. Reizen tut es mich ja...

MfG Daniel

Thema:

News rund um den Z20LEH

News rund um den Z20LEH - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Astra GTC/RS OPC-Killer Neuer Motor mit 358PS: Astra H GTC Erstzulassung 04/2006 Erste Hand Twotone Lackierung schwarzmetallic / weiß Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht ( AFL ) OPC...
Opel Astra GTC / RS OPC-Killer 356PS Motor NEU 0km: Astra H GTC Erstzulassung 04/2006 Erste Hand Twotone Lackierung schwarzmetallic / weiß Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht ( AFL ) OPC...
Biete GT4088R , 470CCM, Evo310, Z22SE uvm.: Hi, habe ein paar Teile abzugeben um Platz zu schaffen : 1x Garrett GT4088R Twinscroll Abgasseite guter Zustand wenig gelaufen 900euro 1x...
Oben